Wie lange fahrt Ihr eure Ski?
- SnowFlake04
- Vorname: Melanie
- Ski: Edelwiser Swing
-
- Vorname: urs
- Ski: stöckli
... und selber fährt der herr einen edel(n)wiser, ts, ts, ts. bist du sicher, dass das gut ausgehtSteiger hat geschrieben:Ich habe meinen Atomic C9 jetzt 2 Jahre gefahren und gebe ihn jetzt an meine Frau in spe weiter.

gruss urs
ps: erinnert mich an pärchen beim radfahren. er mit dem nobelhobel und sie mit dem schweren treckingrad: "schatz, du musst nur ganz ruhig atmen und gleichmässig treten."

- Steiger
- Vorname: Marc
Urs, keine Panik. Das passt so. Wie Du an SnowFlakes Reaktion siehst, freut sie sich sehr über den C9.......urs hat geschrieben:... und selber fährt der herr einen edel(n)wiser, ts, ts, ts. bist du sicher, dass das gut ausgehtSteiger hat geschrieben:Ich habe meinen Atomic C9 jetzt 2 Jahre gefahren und gebe ihn jetzt an meine Frau in spe weiter.? tipp: ich würd noch vor dem gemeinsamen skiurlaub heiraten
.
gruss urs
ps: erinnert mich an pärchen beim radfahren. er mit dem nobelhobel und sie mit dem schweren treckingrad: "schatz, du musst nur ganz ruhig atmen und gleichmässig treten."

Viele Grüsse, Marc
POWDER !!!!!!!!
!!!!!!!!!
Ein SWING bringt Schwung in Dein Leben

POWDER !!!!!!!!

Ein SWING bringt Schwung in Dein Leben

- SkiGirlForLife
- Vorname: Antje
Aber sie hat ja auch den Edelwiser noch nicht getestet. Frag' mal Marius wie das geht mit den neuen Ski, die er sich kauftSteiger hat geschrieben:
Urs, keine Panik. Das passt so. Wie Du an SnowFlakes Reaktion siehst, freut sie sich sehr über den C9.......

Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*

- extremecarver
- Vorname: Felix
- Ski: Raxski Snowrider Powderequipment Swoard Wildschnee
- Ski-Level: 999
- Skitage pro Saison: 30
Schätz mal so 6-7 Jahre, oder 120 Tage, was halt früher kommt. Hab aber immer mindestens 4-5 Geräte im Keller. (SL+GS Snowboard - ui SL verkauft, hab i nimmer, hol aber wohl keinen Ersatz, BX Snowboard schon recht alt, 2 Bretter zum Freeriden, 1 SL Ski - GS Rennski kommt innerhalb der nächsten 2 Jahre - wird aber ein gebrauchter sein). Evtl noch ein Swoard, mal schaun, alles was über 200€ kostet kommt nicht so leicht in die Garage. Kaufe am liebsten bei Rennfahrern die ich kenn gebraucht ein. Die kriegen eh so viel geschenkt und müssen es loswerden.
schnell, riskant, vielseitig bergab
http://openMTBmap.org & www.VeloMap.org
http://openMTBmap.org & www.VeloMap.org
- Herbert Züst
- Vorname: Herbert
- Ski: Edelwiser Swing, Stöckli Laser CX KesslerPhantom
- Ski-Level: 95
- Skitage pro Saison: 45
Zwischen wenigen Tagen (letzter Racetiger) und 6 Jahren (vor langer Zeit ein Kästle Pommes) Durchschnitt ca. 3 Saisons entspricht ca. 120 Tage.
Jch fahre meistens einen Allround Ski. Tourenski habe ich in den letzten Jahren wegen wenig Gebrauchs gemietet. Das alte Paar im Keller wird, entgegen anderer Vorsätze nur noch bei Ausfall des aktuellen Modells gebraucht.
Gruss Herbert
Jch fahre meistens einen Allround Ski. Tourenski habe ich in den letzten Jahren wegen wenig Gebrauchs gemietet. Das alte Paar im Keller wird, entgegen anderer Vorsätze nur noch bei Ausfall des aktuellen Modells gebraucht.
Gruss Herbert
- TEE
- Vorname: Thomas
- Ski: Edelwiser
hallo urs,urs hat geschrieben:... und selber fährt der herr einen edel(n)wiser, ts, ts, ts. bist du sicher, dass das gut ausgehtSteiger hat geschrieben:Ich habe meinen Atomic C9 jetzt 2 Jahre gefahren und gebe ihn jetzt an meine Frau in spe weiter.? tipp: ich würd noch vor dem gemeinsamen skiurlaub heiraten
.
gruss urs
der marc hat nur glück, dass seine zukünftige nicht mit ihm am edelwiser treffen teilnehmen kann

grüße
thomas
liebe grüße
thomas
thomas
- Powderjunkie24
- Vorname: Marco
- Ski: Völkl
- TEE
- Vorname: Thomas
- Ski: Edelwiser
...was machst du mit deinen schuhe, dass die nach einer saison fertig sind???Powderjunkie24 hat geschrieben:Wechsle im Oktober immer so ziemlich alles aus. Ski sind meistens fertig . Schuhe sind aber meistens noch schneller durch. manche Sachen halten auch länger, aber trotzdem will man ja immer was neues haben.
gruß
thomas
liebe grüße
thomas
thomas
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-