Bin gespannt auf deinen Bericht!
Viel Spass beim Testen...
Gruss
Martin
Ski Test/Leihe im Urlaub - Welche Modelle (Rossignol, Head, Elan, Dynastar, Armada) muss ich auf dem Zettel haben?
-
- Vorname: Mario
- Ski-Level: 77
Re: Ski Test/Leihe im Urlaub - Welche Modelle (Rossignol, Head, Elan, Dynastar, Armada) muss ich auf dem Zettel haben?
Ohje ...
Aktuell sieht es schlecht aus mit der Schneesituation. Ich hoffe dass Frau Holle in den nächsten Tagen bis Weihnachten noch ordentlich Schnee runter lässt (in den Bergen zumindest
) ... Zu etwas Skifahren werde ich aber kommen ... Hoffe ich
Aktuell sieht es schlecht aus mit der Schneesituation. Ich hoffe dass Frau Holle in den nächsten Tagen bis Weihnachten noch ordentlich Schnee runter lässt (in den Bergen zumindest

- maestro70
- Vorname: Matthias
- Ski: Head WC e-SL, Blizz.Bonafide, Nordica Enforcer 110
- Ski-Level: 86
- Skitage pro Saison: 20
Re: Ski Test/Leihe im Urlaub - Welche Modelle (Rossignol, Head, Elan, Dynastar, Armada) muss ich auf dem Zettel haben?
Falls dich dann auch das Breitskifieber erreicht hat, hätte ich noch einen NEUEN "Line Supernatural 100" mit Bindung Salomon sth12 günstig abzugeben 
Hier bei skis.com, mit extrem guten Bewertungen:
http://www.skis.com/2015-line-supernatu ... lt,pg.html

Hier bei skis.com, mit extrem guten Bewertungen:
http://www.skis.com/2015-line-supernatu ... lt,pg.html
Ich bin nicht gestört ! Ich bin verhaltensoriginell !
-
- Vorname: Mario
- Ski-Level: 77
Soooo ...
Die paar Tage Ski fahren sind nun vorbei. Entgegen meiner Erwartung waren die Bedingungen in Schöneben am Reschensee ziemlich gut. Zwar alles Kunstschnee, aber traumhaft präpariert, keine Leute und Sonnenschein. Aus Bequemlichkeit habe ich am ersten Tag keine Ski gemietet und bin mit meinen Atomic SL9 gefahren ... bei diesen Bedingungen ein Traum
Die haben so einen Spaß gemacht, dass ich kaum Bedürfnis hatte einen anderen Ski zu testen. Der Atomic könnte nur ein paar CM mehr Länge vertragen.
Mein Fazit ohne einen neuen Ski zu testen, aber nachdem ich auf meinen aktuellen Ski und meine Fahrweise zu achten ist, dass ich vermutlich einen breiten Pistenski wie einen der Head i.Supershapes beim nächsten Ausflug testen will. Ich will diese Agilität auf der Piste aber etwas mehr Breite für Ausflüge neben der Piste (wenn jemals Schnee fallen sollte
) und etwas mehr Stabilität und etwas größeren Radius bei langen Carves.
Gruß Mario
Die paar Tage Ski fahren sind nun vorbei. Entgegen meiner Erwartung waren die Bedingungen in Schöneben am Reschensee ziemlich gut. Zwar alles Kunstschnee, aber traumhaft präpariert, keine Leute und Sonnenschein. Aus Bequemlichkeit habe ich am ersten Tag keine Ski gemietet und bin mit meinen Atomic SL9 gefahren ... bei diesen Bedingungen ein Traum

Die haben so einen Spaß gemacht, dass ich kaum Bedürfnis hatte einen anderen Ski zu testen. Der Atomic könnte nur ein paar CM mehr Länge vertragen.
Mein Fazit ohne einen neuen Ski zu testen, aber nachdem ich auf meinen aktuellen Ski und meine Fahrweise zu achten ist, dass ich vermutlich einen breiten Pistenski wie einen der Head i.Supershapes beim nächsten Ausflug testen will. Ich will diese Agilität auf der Piste aber etwas mehr Breite für Ausflüge neben der Piste (wenn jemals Schnee fallen sollte

Gruß Mario
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 3563 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Wyclif
13.03.2024 23:14
-
-
Rossignol Hero Master 183 vs. Head WC Rebels ispeed pro 185 vs. Fischer RC4 WC CT 185
von Concept84 » 30.12.2022 19:35 » in KAUFBERATUNG - Ski HERREN - 7 Antworten
- 11843 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von dean
07.03.2023 16:13
-
-
- 1 Antworten
- 9904 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von njg
20.03.2024 13:25
-
- 4 Antworten
- 19520 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Commander57
15.11.2022 18:42
-
-
Unterschied Atomic X-Modelle (z.b. Hawx Prime 100X)
von dusperica » 01.11.2024 15:39 » in Ski-SCHUHE - 2 Antworten
- 3069 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Cumulus7
06.01.2025 14:27
-
-
-
Eindrücke zum Dynastar Speed Course WC GS
von gebi1 » 23.02.2025 09:40 » in KAUFBERATUNG - Ski HERREN - 1 Antworten
- 2099 Zugriffe
-