So what? Warumbeate hat geschrieben:Dann gehöre ich wohl nicht zur Zielgruppe der Head Marketingabteilung. Mein erster Gedanke nach dem lesen der Skicharakteristika war :" Kein Ski den ich mir kaufen würde, da ich das Anforderungsprofil nicht erfülle "

Ob die Zielgruppe, für die die Skieigenschaften entwickelt wurden nun mit der Zielgruppe der Marketingstrategie übereinstimmt, muß Head wissen.
Das Problem sehe ich eher darin, daß die meisten Marketingstrategien vieler Hersteller irgendwie in Widerspruch zu mehr Sicherheit auf den Pisten steht. Schneller, aggressiver, radikaler - und das für alle!

Scheint immer noch besser zu funktionieren als softe Aussagen für weichgespülte Lady-Ski

Aber BTT: Simon, ich würde ihn in 170 nehmen - sonst brauchst Du diesen Ski auch nicht. Übrigens, trotz seines Namens:
- der Ski ist nicht von sich aus schneller als andere

- Härte ist keine Voraussetzung für einen guten Ski

- Und ich hoffe, Du kannst hohes Tempo nicht nur fahren sondern auch beherrschen
