NEUE SKI für On- und OFF-Piste brauche Hilfe!!!

Fragen zu Skiern allgemein.
Fragen zu Modellen bestimmter Hersteller, bitte weiter unten in den jeweiligen Hersteller-Foren.
Kauf & Verkauf von Ski und Equipment (nur privat) siehe Forum SKIBÖRSE
[-ulyzzez-]
Beiträge: 3
Registriert: 10.11.2002 18:22
Wohnort: Weilburg

Beitrag von [-ulyzzez-] » 12.11.2002 20:23

Tach erstmal!

Ich glaub euch das gerne, dass man auch mit einem Ski gut zurecht kommt! Passt mir auch viel besser in den Kram... :P
Auf 90% komm ich sicher nicht (vielleicht 30-40), und ach.. das wird schon. Wollte mit meinem Post halt nur sicher gehen, denn wie gesagt: Werbung prägt! :roll: Und demnach wären selbst zwei Skier viel zu wenig! :wink:
Na ja ich werde eure Ratschläge jedenfalls berücksichtigen!!!

Vielen Dank und frohes Piste pflügen!!:)

[-ulyzzez-]

steph
Beiträge: 8
Registriert: 20.11.2002 11:22
Wohnort: münchen

na vielleicht liest dus noch...

Beitrag von steph » 23.11.2002 14:13

also wenn du so fifty fifty off-on pist fährst, würd ich dir schon auch zu einem "all mountain-ski" hoaßt des jetzad glaab i, raten.
bin selbst einige gefahren und muß mich einem vorredner hier anschließen:
das beste was ich hier unter den beinen gehabt hab, war der dynastar intuitiv 74!!! is wirklich sehr gut auf der piste und schwimmt abseits auch sehr gut auf. natürlich isser kein funcarver mit dem du auf ner eisplatte mit der schulter im schnee schleifen kannst, aber das liegt einfach an der etwas schwächeren taillierung als bei den "slalomcarvern".
is wirklich ein sehr guter pistenski, der abseits alles mitmacht. würd ihn bei deiner größe/gewicht in 178 nehmen.

grüßle steph

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag