Der (Vor-)Bericht zum WorldSkitest mit den Ski der Saison 2008 ist online.
Siehe Übersicht Skitests
WorldSkitest 2008 - Bericht ist online!
-
- Vorname: Bewegungsfreund
- Christoph-Wien
- Vorname: Christoph
- Ski: Edelwiser Swing&182er&Scott 182
- Ski-Level: 17
- Uwe
- Webmaster
- Vorname: Uwe
- Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
- Ski-Level: 94
Über Skitests an sich und was man daraus "mitnehmen" kann, haben wie schon intensiv diskutiert:Bewegungsfreund hat geschrieben:Hallo...
sorry... es wird sehr stark über Skitests gewettert....ist dies jetzt ein Aufruf dazu?
viewtopic.php?t=7027
Ich verstehe den Satz nicht so ganz; welche Informationen fehlen dir?Bewegungsfreund hat geschrieben:Mir fehlt einfach Information aus deiner tollen Reise mit genialen Gesangsinterpreten die den Test natürlich wertiger erscheinen lassen.....
... und ein bischen "Drumherum" gehört nun mal dazu, das ist PR

Uwe
-
- Vorname: Bewegungsfreund
- M.H.
- Vorname: Michael
- Ski: Edelwiser
- Ski-Level: 43
hmm, also bei den zwei Songs hast du wirklich nichts versäumt (aber Geschmäcker und Ohrfeigen) sind ja unterschiedlich)Bewegungsfreund hat geschrieben:lacht....'ich hätte die Songs gerne direkt zum runterladen'

Die Skier sind ja zumindestens mal aufgezählt und die Ergebnisse kennt auch Uwe nicht. Da's ein Blindtest ist weiß er ja (noch) nicht einmal wie er welchen Ski selbst bewertet hat.
den Schnee auf dem wir alle talwärts fahren
kennt heute jedes Kind
kennt heute jedes Kind
- Uwe
- Webmaster
- Vorname: Uwe
- Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
- Ski-Level: 94
Ok, ok ... da waren auch noch ein paar echte Modells dabei ... die haben mir auch besser gefallenM.H. hat geschrieben: hmm, also bei den zwei Songs hast du wirklich nichts versäumt (aber Geschmäcker und Ohrfeigen) sind ja unterschiedlich).

Tja, ist schon spannend, wenn die persönlichen Ergebnisse kommenM.H. hat geschrieben:Die Skier sind ja zumindestens mal aufgezählt und die Ergebnisse kennt auch Uwe nicht. Da's ein Blindtest ist weiß er ja (noch) nicht einmal wie er welchen Ski selbst bewertet hat.

Uwe
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 8 Antworten
- 8768 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Bingo
16.01.2023 19:24