brauche Hilfe bei der Preisgestaltung...

Fragen zu Skiern allgemein.
Fragen zu Modellen bestimmter Hersteller, bitte weiter unten in den jeweiligen Hersteller-Foren.
Kauf & Verkauf von Ski und Equipment (nur privat) siehe Forum SKIBÖRSE
Tom

brauche Hilfe bei der Preisgestaltung...

Beitrag von Tom » 01.08.2002 19:40

servus zusammen

ich täte meinen head sl ti (saison 01/02) , 165 cm, zustand 1a, 6 tage im pulver gefahren (nur mit alu-oxid nachgezogen, also originalschliff), mit tyrolia platte (werksmäßig also :-? ) und tyrolia bindung (auch werksmäßig :cry: ) verkaufen. er will ihn unbedingt, und der dani hat mir den Floh des neuen rossi sl-carvers ins ohr gesetzt...

lange Rede: was mein ihr, wäre ein fairer preis für den oben beschriebenen ski? ich will nicht draufzahlen, er soll sich aber auch nicht über´s ohr gehauen fühlen

dank an alle

Tom

Uwe
Webmaster
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Beitrag von Uwe » 02.08.2002 16:41

... also wenn man den Ski HEUTE (als Auslaufmodell) aus'm Laden kaufen würde, wären wohl 20-30 % Rabatt auf den Listenpreis drin ... wenn man dann nochmal 15 - 20% für den "kurzen Gebrauch" abzieht käme man auf ca. ... sagen wir mal ... rund 40 % unter Listenpreis ... würde ich mal so aus´m Bauch raus sagen ;-)

... ach nochwas, TOM: Wie ich sehe hast Du in Deinem Profil immer noch die alte (unzustellbare) E-Mail-Adresse drin ... alle "Benachrichtigungen bei Antwort" für Dich kommen "unzustellbar" bei mir an ... ändere das doch bitte mal, oder lösche Deine E-Mail-Adresse ganz raus ;-)
Uwe

Tom

opps

Beitrag von Tom » 02.08.2002 17:57

sorry uwe

das erledige ich gleich! :oops:

und vielen Dank einstweilen

Tom

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe