Also zuerstmal zu meinen "fähigkeiten". Ich bezeichne mich schon als gekonnter fahrer. Bezogen auf eure Könnenstufe sowas wie der "Fortgeschrittene die noch zum Könner werden wollen" wobei ich auch nur auf eine Saison vielleicht 2 Wochen zum Ski fahren komm...
Ich fahr schon seit dem ich 6 Jahre ~15 Jahre. Jetzt will ich mir richtige Carver kaufen. Fahr seit 5 jahren Head Carve 6 (Easy Carve). War halt der einstieg. So richtig Carven ist das ja nicht. Macht sich auch an meiner fahrweise bemerkbar. Also mein styl ist eher noch aus der alten schule, aber das soll sich mit den neuen skies ändern.
Ich fahr sehr gern im Tiefschnee und nimm wenn möglich auch jede Schanze mit. So richtig wohl fühl ich mich erst neben der piste

Was sind die Eigenschaften, Stärken/Schwächen eines Allmountain-Carve, kann man das übererhaupt pauschal sagen? Ich suche also sowas wie einen Allrounder für den Fortgeschrittenen User.
Ich bin 1.73 groß, vielleicht 66 Kilo schwer und konditionell in Form.
Nun, ich bin schon fast auf nen Sprung in die Stadt, also wäre nett, wenn es paar Hilfestellungen geben würde
Ansonsten Top Forum!!! Hoffen wir zusammen auf eine Schneereiche Skisaison, bin scho richtig heiß