das dilemma: lieber Atomic T50 oder Rossi X-fight 4th?
es gab bis jetzt (29. okt 10 uhr) nur eine antwort, die den Rossi klar favorisiert, sogar „laut bewertungen und tests, vor allem von planet snow“.
der grosse witz besteht darin, dass es mindestens in den letzten 11 jahren, keinen „Atomic T50“ gab. (der einzige mir bekannte T50 war die erste generation (2002/2003, die zeit vergeht) von Völkl Supersport mit T50 supersport ***** und T50 supersport ****)
ich weiss nicht, ob der fragende einfach so verwirrt ist, oder ob er nicht absichtlich das forum „getestet“ hat und nun zu hause lacht.

btw, der Rossi ist ein einsteigerski 2005/2006, eigentlich eine designvariante des gemütlichen modells Actys 100 („simply the best skis to learn how to carve“). dass diese ski sowohl absolut als auch für einen fortgeschrittenen fahrer mit 10 skijahren und jährlich 30 skitagen, der "gerne schnelle gecarvte längere Kurven" fährt, die klar bessere wahl wären, ist ein anderer witz.
im net findet man natürlich alles mögliche und es mir auch egal, was man anderswo rät.
ich finde aber das mögliche phänomen einer absichtlich irreführenden frage interessant.