Hallo.
ich möchte mir gerne Ski kaufen. um ein weing Geld zu sparen schaute ich mir Verschiedene Auslaufmodelle an. und hab jetzt ein par in die engere Auswahl genommen. Um meine Entscheidung etwas zu erleichtern hoffe ich, das jemand schon erfahrung mit dem ein oder Anderen Modell gamcht hat.
1. Head C200
2. K2 Escape Power
3. Head c130
dann hab ich noch zwei gebraucht (Leihski) angeboten bekommen:
1. Rossignol X-Fight 600
2. Atomic C8.2
Also es wäre total Super, meinungen zu hören!
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Jonas
Erfahrungen gemacht? Head C200 / C130, K2 Escape Power
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 13166 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von nicokopf
09.01.2024 14:16
-
- 4 Antworten
- 16331 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Flachland123
14.01.2024 21:28
-
- 1 Antworten
- 15169 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von GMaster
04.01.2024 16:36
-
- 1 Antworten
- 6001 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von bibobutcher
15.01.2026 12:45
-
-
Erfahrungen mit Wärmesohlen der Firma Heart Company?
von chrbhm » 11.01.2024 12:29 » in SKIFAHREN allgemein - 0 Antworten
- 15765 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von chrbhm
11.01.2024 12:29
-
-
- 4 Antworten
- 4537 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von gebi1
21.04.2026 10:29
-
- 1 Antworten
- 19325 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von gebi1
18.03.2024 15:14
-
- 20 Antworten
- 19657 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von DerMo
22.03.2026 23:23
