Siegeszug der Breite

Fragen zu Skiern allgemein.
Fragen zu Modellen bestimmter Hersteller, bitte weiter unten in den jeweiligen Hersteller-Foren.
Kauf & Verkauf von Ski und Equipment (nur privat) siehe Forum SKIBÖRSE
Herbert Züst
Vorname: Herbert
Ski: Edelwiser Swing, Stöckli Laser CX KesslerPhantom
Ski-Level: 95
Skitage pro Saison: 45

Beitrag von Herbert Züst » 22.06.2006 18:32

...kann mich des eindrucks nicht erwehren, dass hier langsam nicht nur die skis "breit" sind
Ist halt Sommer und in der Wärme wird ausser Wasser bekanntlich jedes Element grösser.

Gruss herbert

carlgustav_1
Vorname: Martin
Ski: Elan race SL 160, Scott Aztec 175

Beitrag von carlgustav_1 » 22.06.2006 21:44

@nicola: wo hast du denn das peace smilie her?!?? :o genau diesen gedanken hatte ich näml auch, aber keine ahnung wie ich zusätzl smilies hier integrieren kann... ?!?!?

greez m.
krypton rulez!

ivan

Beitrag von ivan » 23.06.2006 02:10

nicola hat geschrieben: ich möchte einfach nur keine spekulationen anstellen, sondern mit handfesten fakten aufwarten.
es ist mir ja klar, dass ich von der diskussion hier nicht das unmögliche erwarten kann, vgl.
"eigentlich gab es damals keinen eindeutigen schluss, und diesmal wohl auch nicht. kann man von einer forumsdiskussion auch nicht erwarten, logisch."

gegen "diskussionsausflüge" in alle benachbarten richtungen habe ich (besonders im sommer) nichts und an die 60er jahre, mit Marker riemenbindung, Rossignol Strato, Beatles, Bob Dylan, Where Have All the Flowers Gone, dem jahr 1968 usw. usf. etc. bin ich als zeitgenosse immer bereit zurück zu denken.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag