komplizierter Skikauf!

Fragen zu Skiern allgemein.
Fragen zu Modellen bestimmter Hersteller, bitte weiter unten in den jeweiligen Hersteller-Foren.
Kauf & Verkauf von Ski und Equipment (nur privat) siehe Forum SKIBÖRSE
matze
Beiträge: 23
Registriert: 21.09.2001 02:00
Wohnort: Ulm

Beitrag von matze » 07.02.2002 15:12

@ Drumherum
sorry war etwas schlecht ausgedrückt wollte damit eigentlich sagen es wäre ganz gut gewesen wenn Du noch geschrieben hättest ob Du eher große oder kleinere Radien fährst, ob Du eher ein Racer bist usw. hast Du in der zwischenzeit ja aber selber noch geschrieben.
Aber ob dann Dein Ski dabei rauskommt ist eh nicht sicher :smile:, ich denk aber mit den ganzen Empfehlungen die Du in der zwischenzeit bekommen hast findest Du sicher was.
Gruß Matze

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 07.02.2002 15:33

matze schrieb am 2002-02-07 15:12 :
...wenn Du noch geschrieben hättest ob Du eher große oder kleinere Radien fährst, ob Du eher ein Racer bist ... Aber ob dann Dein Ski dabei rauskommt ist eh nicht sicher :smile:,
Sicherlich hilft die Beschreibung der BISHERIGEN Vorliebn etwas weiter, ABER:
Wenn man erstmal die Liebe zu Slalom- / Funcarvern / Nicht-nur-Race-Carvern entdeckt hat, werden sich die BISHERIGEN Vorlieben SICHERLICH ÄNDERN, denn mit den "alten Racern" konnt man halt "nur große Radien" fahren ... aber mit den neuen wird man die kleinen Radien lieben lernen :grin:
Uwe

Safdä
Beiträge: 21
Registriert: 21.12.2001 01:00

Beitrag von Safdä » 07.02.2002 17:08

Servus,

@ Uwe ganz genau, seit ich meinen SL-Carver habe, könnte ich mir in den H... beissen, das ich nicht schon längst auf die Kurzen umgestiegen bin.

Safdä (Obb.)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag