Günstige Slalom Carver usw. im Raum Köln gesucht

Fragen zu Skiern allgemein.
Fragen zu Modellen bestimmter Hersteller, bitte weiter unten in den jeweiligen Hersteller-Foren.
Kauf & Verkauf von Ski und Equipment (nur privat) siehe Forum SKIBÖRSE
Gast

Günstige Slalom Carver usw. im Raum Köln gesucht

Beitrag von Gast » 26.12.2003 20:51

Hallo liebe Gemeinde,

Also ich suche günstige Slalom-Carver ca 200 euro inkl. Bindung (neu)
im Raum Köln. Vielleicht kann mir jemand dabei behilflich sein, da ich auch keine Ahnung hab welche skier und Bindung in dieser Preiskategorie sehr gut sind. Ich selbst bin 1,95 und wiege 90 Kg wegen der Grösse.
Danke.


Frohe Weihnachten

fa

...

Beitrag von fa » 27.12.2003 10:36

ich denke mit 200 euro wirst du nicht weitkommen. gerade bei deinem gewicht brauchst du einen härteren carver.

Gast

Beitrag von Gast » 28.12.2003 14:03

was für skier wären denn vom Preis-Leistungs verhältnis sinnvoll?

fa

...

Beitrag von fa » 28.12.2003 14:28

ich empfehle dir in ein paar fachgeschäften nach den modellen vom letzten jahr zu fragen. bei den aktuellen ski wirst du für den preis nichts vernünftiges finden. die auslaufmodelle bekommst du meist enorm reduziert und sind qualitativ um einiges hochwertiger als aktuelle modelle für den selben preis.

KOSTI
Beiträge: 1802
Registriert: 08.06.2001 02:00
Wohnort: München

Re: Günstige Slalom Carver usw. im Raum Köln gesucht

Beitrag von KOSTI » 29.12.2003 15:15

Gast hat geschrieben:Also ich suche günstige Slalom-Carver ca 200 euro inkl. Bindung (neu)
im Raum Köln. Vielleicht kann mir jemand dabei behilflich sein, da ich auch keine Ahnung hab welche skier und Bindung in dieser Preiskategorie sehr gut sind. Ich selbst bin 1,95 und wiege 90 Kg wegen der Grösse.
Danke.

ich kann dir diesen slalom carver in 170 für 200€ mit bindung anbieten.
der ski ist neu die bindung gebraucht
viewtopic.php?t=2321
circle | head rs | k2 seth pistol 179
und den hier http://www.freeride.eu/img/review/large/1005.jpg

Gast

Beitrag von Gast » 29.12.2003 16:29

schon zu spät hab mir gerade eben den

Salomon Equipe 10 3V incl. S 811PS Bindung für 429 Euro
Denke mal, das ist nen gutes Angebot...eig. wollt ich den Rossignol 9S Oversize incl. Power 120 Pro Gold haben für 399 Euro, aber den hattense nur noch in 1,64 und das ist mir dann doch etwas zu kurz als Einstiegscarver

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag