PRESSESCHAU Skitests ... AUFRUF zum PREISKAMPF

Fragen zu Skiern allgemein.
Fragen zu Modellen bestimmter Hersteller, bitte weiter unten in den jeweiligen Hersteller-Foren.
Kauf & Verkauf von Ski und Equipment (nur privat) siehe Forum SKIBÖRSE
tommy_textilbremse
Beiträge: 515
Registriert: 29.04.2002 12:57
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

:-O

Beitrag von tommy_textilbremse » 12.11.2003 13:40

@Peter K.: Besonders der Hund kommt so realistisch rüber. haste super auf die Fliesen gebrusht :D :D :D

lg
tommy
Man muss nicht unbedingt Skifahren können um dabei Spass zu haben aber es schadet auch nicht dies zu lernen!

Benutzeravatar
Miche
Beiträge: 117
Registriert: 03.01.2003 17:06
Wohnort: Belgien, Schweiz

Beitrag von Miche » 12.11.2003 14:50

:lol:

Brüller!
Ich will auch solche Skis und nen Hund auf den Fliesen!

Peter Knallinger

OffTopic: Airbrush-Ski

Beitrag von Peter Knallinger » 12.11.2003 15:14

Hallo Miche,
kein Problem ich tackere "Burschi" heut Abend auf den Fliesen fest, hämmere Dir die Fliesen dann raus und schick dir das Ganze "in an Packerl"... Ne Quatsch. Burschi will ständig da sein wo ich bin, ist echt ´n Problem den nicht aufs Bild zu bekommen. :D

Die Ski. Ist ne Schweinsarbeit... würd ich so nie wieder machen. Denn der Lack -obwohl 2K- platzt sehr schnell ab... sieht man auch auf den Bildern. Um das richtig beständig zu kriegen muß über das Motiv+2K-Lack nochmal ne Epoxischutzschicht drüber... und das geht ohne Form nicht so ohne weiteres. War damals eigentlich nur so als "Airbrush-Zeitvertreib" gedacht... Hatte auch schon etliche Anfragen von Interessenten, wird aber den meisten zu teuer...

In diesem Sinne.
Äh, will die Ski vielleicht jemand haben? Mail genügt... liegen bei mir nur sinnlos rum.

Benutzeravatar
golden gaba
Beiträge: 1396
Registriert: 07.01.2002 01:00
Wohnort: dachau

Beitrag von golden gaba » 12.11.2003 15:26

Bodo hat geschrieben:Nun seid mal nicht so: Diplom-Kommunikationswirte und Artdirektoren wollen ja auch leben.

Gruss Bodo
ich bin so ein dummer dipl. kommunikationswirt...aber mei kohle bezahlt zur zeit das arbeitsamt :cry: :cry:

ein aufruf an alle...kauft mehr ski, das die jungs noch mehr in marketing und werbung investieren und ich dadurch wieder einen job bekomme.

aloha
tom

Antworten