Hallo an Alle,
erst mal möchte ich als stiller Begleiter sagen, dass dies hier ein faires und offenes Forum ist.
Vor einer Woche habe ich einen Movement IKI Touren-Frerider zugeschickt bekommen. Nach dem testen des Sitzes der felle habe ich bemerkt, das an einem Ski die (wie soll ich es nennen) Fußleiste der Kante, die eingeleimt wird, im schwarzen Belag als Abdruck erscheint. Wenn man vorsichtig über de Belag streicht kann man leichte rhytmische Erhebungen spüren. So etwas hatte ich noch nie.
Ich weiß nicht ob ich den Ski reklamieren soll oder nicht (neu und unbenutzt!)?
Danke für Euren Rat.
Gruß
Andreas
Verarbeitungsfehler Kante-Belag
-
- Vorname: Andreas
- Ski: Stöckli Sc + SL, Movement IKI, Scott Aztec
-
- Vorname: Michael
- Ski: Nordica GSM, Völkl FIS SL, Fischer WC GS 188
Re: Verarbeitungsfehler Kante-Belag
Hi,
Also bei nem Kumpel von mir wars ähnlich. Nach ner Woche fahren, war die Stelle die du beschreibst, also die Seite des Ski, da wo die Kante dann einverleimt wird an der Seite, dort war alles aufgeplatzt. Man hat eine deutliche Delle im Belag gesehen. Ski wurde zu Head gesendet und jetzt bekommt er einen neuen, obwohl der Ski benutzt war.
MfG
Also bei nem Kumpel von mir wars ähnlich. Nach ner Woche fahren, war die Stelle die du beschreibst, also die Seite des Ski, da wo die Kante dann einverleimt wird an der Seite, dort war alles aufgeplatzt. Man hat eine deutliche Delle im Belag gesehen. Ski wurde zu Head gesendet und jetzt bekommt er einen neuen, obwohl der Ski benutzt war.
MfG
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 16518 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Roboter
21.01.2025 23:59