ich brauch bitte mal kurz Rückmeldung von Euch:
Meine Freundin (31 Jahre, 1,65 m, 60 kg) will sich, nicht zuletzt weil sie endlich jemanden gefunden hat, der viel mit ihr skifahren will

Technisch hat sie ne gute Grundlage, aber noch einiges vor sich. Carven klappt manchmal, aber noch nicht immer und nur auf einfachen Pisten. Sie fährt gerne etwas zügig und fast ausschließlich auf der Piste. Was man unbedingt noch betonen muss, ist, dass sie wirklich fit und ein echt sehr zäher Hund ist. Sie hat nichts dagegen, sich anzustrengen und probiert ständig was neues aus. Vielleicht finde ich sie deshalb so toll?

Nach einigem Testen hat sie sich grundsätzlich für einen sportlichen, aber etwas abgespeckten Sl-Carver entschieden (Fischer SC, Elan sl). Noch nicht so ganz klar ist allerdings die Länge. Klassisch wäre natürlich 1,55 vor allem, das sie ja nur 1,65 groß ist, aber vielleicht wäre 1,60 etwas universeller.
Leichtes Drehen ist nicht ganz oben auf der Wunschliste, da sie auch auf meinem 1,70 m Head iSl sauber und technisch klasse gefahren ist.
Was meint Ihr?
LG
Markus