raxski - vergiss carving ski, upgrade fat powder ski

Skimarken, die oben nicht separat aufgeführt sind
Tom
Beiträge: 553
Registriert: 16.10.2001 02:00
Wohnort: Bayern

Beitrag von Tom » 28.12.2007 20:53

Wer keine Ahnung hat...
Vielen Dank! Zum Glück gibts hier solche wie dich...
wie die Pisten zu Buckeln ruiniert werden,
nämlich durchs Rutschen auf der Kante
:D eine Piste mit Buckeln ist für mich nicht ruiniert...vielleicht, weil ich das auch fahren kann...so auf der Kante rutschend... :D...nur das Rumgefuchtel mit den Armen... ich arbeite dran... :D
Selbst wenn du auf den Finnen von Raxski tausendmal über die Piste kurvst, schaffst noch keine Buckeln !!
Davon war auch NIE die Rede in meinen Posts!

Und schließlich:
Schliesslich ist alles Publicity.
...und das hier kein Werbeforum. Aber da soll sich Uwe drum kümmern.

Lg
Tom
(der wer keine Ahnung hat!)

Tom from Austria
Beiträge: 38
Registriert: 19.12.2007 18:58

Beitrag von Tom from Austria » 29.12.2007 09:19

Tom hat geschrieben: ...
wie die Pisten zu Buckeln ruiniert werden,
nämlich durchs Rutschen auf der Kante
:D eine Piste mit Buckeln ist für mich nicht ruiniert...vielleicht, weil ich das auch fahren kann...so auf der Kante rutschend...
Nichts vom Ungut, Tom.
Ich bin auch nur ein Tom.
Also unter uns: der Raxski ist so anders, so neu,
daß er tausendfach gegen fertige Urteile stößt.

Eine Bitte an dich: versuch es, dich in diese andere Welt einzudenken.

Eins will ich bei aller Toleranz festhalten: es macht wahnsinnig viel Spaß,
sich in der Fallinie in die Tiefe zu stürzen, ohne zu wedeln und hüpfen.

Benutzeravatar
Benna
Beiträge: 505
Registriert: 19.11.2001 01:00
Vorname: Benjamin
Ski-Level: 95
Wohnort: Bremen

Beitrag von Benna » 06.01.2008 14:30

Dieser Mensch trägt mit seinem absurden Konstrukt nun schon in diversen Foren zur Belustigung bei, allerdings ist der Spaß spätestens auf Seite 3 ausgelutscht, deshalb plädiere ich für die Brandmarkung als "Troll" und Forumssperre!

[ externes Bild ]
Rossi S3|Pale TTX66|Faction 13|K2 AKEnemy|RC4 WCSL

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 06.01.2008 18:01

@Tom from Austria: Ich denke auch, dass es langsam genug ist. Dies hier ist kein Verkaufsforum.
Deine ersten Posts hab ich noch akzeptiert, aber langsam wird es missionarisch und nimmt überhand.
Wenn jemand zu dem Produkt fragen hat, kannst du gerne weiter - sachlich und ohne Übertreibung - antworten, aber ich würde sagen die "Verkaufsveranstaltung" ist nun vorbei, ok?
Uwe

Tom from Austria
Beiträge: 38
Registriert: 19.12.2007 18:58

Beitrag von Tom from Austria » 09.01.2008 16:11

Uwe hat geschrieben:---
Wenn jemand zu dem Produkt fragen hat, kannst du gerne weiter - sachlich und ohne Übertreibung - antworten, aber ich würde sagen die "Verkaufsveranstaltung" ist nun vorbei, ok?
Wart a bissl, Uwe !
Wenn der extremecarver seit Oktober über Raxski
berichten darf, sollte ich es länger als zwei Wochen auch dürfen.
(Bin schliesslich der Vater).

Wie wäre es mit der Idee, euch am 17. bis 19.1. im Berwang
zu besuchen (war noch nie dort). Bin um die Zeit sowieso in Tirol.
Keine Vorführung, kein Verkauf, keine Bestellungen sammeln,
nur gemeinsam fahren.
Hat jemand eine Kamera zur Hand: gut.

Dann kannst einen Schlußbericht verfassen und Thema archivieren.
Danke dir, Uwe

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 09.01.2008 16:51

Tom from Austria hat geschrieben: Wenn der extremecarver seit Oktober über Raxski berichten darf, sollte ich es länger als zwei Wochen auch dürfen.
(Bin schliesslich der Vater).
Erfahrungsberichte von Usern und "euphorische Beschreibungen" von Herstellern sind 2 Kategorien.
Da ich hier der "Cheffe" bin, hab ich - zum Glück - Einfluss darauf, wer was hier "darf" ;-)
Und "gewerbliche (Werbe)Posts" sind - wie beim Verfassen eines jeden neuen Posts deutlich zu lesen - unerwünscht.
Sachliche Beantwortung von Fragen sind von Herstellern / Vertriebsleuten wiederum - im Sinne des Informationsbedürfnisses der User - ok.
Uwe

Tom from Austria
Beiträge: 38
Registriert: 19.12.2007 18:58

Beitrag von Tom from Austria » 10.01.2008 11:06

Uwe hat geschrieben: ..
Da ich hier der "Cheffe" bin, --
Sachliche Beantwortung von Fragen sind von Herstellern...- ok.
Habe ich nie in Frage gestellt, Uwe.
Obwohl meine gewerbliche Ausrüstung: Hand-Metallsäge und elektr.Bohrmaschine für einen Hersteller eher unüblich ist
(eher für einen SoftwareEntwickler),
bin ich jetzt etwas verwirrt:
darf ich in Berwang vorbeischauen (ohne Aufruhr, mit 2 Paar Schi)
oder wird es als sales promotion gesehen ? :roll:

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 10.01.2008 11:30

Sorry, aber das CAMP ist zeitlich schon komplett verplant.
Uwe

Benutzeravatar
nicola
Beiträge: 3098
Registriert: 07.06.2001 02:00
Vorname: nicola
Ski: edelwiser
Ski-Level: 007
Wohnort: Wien - 48° 23' 95'' N - 16° 38' 41'' E
Kontaktdaten:

Beitrag von nicola » 10.01.2008 18:00

Tom from Austria hat geschrieben: Ja, die Tiroler Bergbauern haben die Figl (Firngleiter) selbst geschnitten
und den eingebildeten Stillisten in steilen Rinnen davongefahren.

Das hier ist der Enkel des Firngleiters.
hallo tom, emo henrich ist der erfinder des firngleiters und ein lieber alter freund. seine idee war es nicht skis durch figl zu ersetzen, sondern bei bergtouren ein gerät zur abfahrt mitzunehmen, das leicht ist und beim klettern wenig hinderlich ist. ich finde dein konzept recht interessant, deinen marketing spruch "vergiss carvingskis usw." finde ich allerdings ziemlich ungeschickt, da dieses skikonzept imho kein pauschalersatz für alle möglichkeiten die skis bieten, sein kann - man siehts auch auf deinem video, diese fahrtechnik ist für die meisten wohl nicht als die höchste form des skilaufs erstrebenswert.
nicola

Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist

Tom from Austria
Beiträge: 38
Registriert: 19.12.2007 18:58

Beitrag von Tom from Austria » 11.01.2008 14:47

Uwe hat geschrieben:Sorry, aber das CAMP ist zeitlich schon komplett verplant.
Danke trotzdem für dein Bemühen, Uwe.
Sehen uns hoffentlich später woanders.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag