Völkl Ski

Gast

Beitrag von Gast » 21.10.2001 08:43

Hallo Leute,

also ich bin der Arnie, ich habe letztes jahr Skifahren gelernt, habe verschiedene Leihskier ausprobiert, bin mit allen mehr oder weniger gleich gut zurechtgekommen. Ich habe mir jetzt auf einer Skibörse den Völkl Prestige P 3.1 mit einer Marker-Bindung gekauft (ganz neu)für 400,- DM. Meine Frage an Euch, habe ich da was richtig oder falsch gemacht? Ich wäre für jede Antwort dankbar!

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 27.10.2001 23:49

Hallo Arnie,

da Dir mit diesem Modell noch keiner helfen konnte, will ich mich zumindest mal melden. Ich nehme an, dass dieses Modell irgend ein Sondermodell ist ... zumindest ist die Modellbezeichnung keine bekannte aus der normalen Kollektion. Deshalb kann wohl auch keiner was zu dem Ski sagen.
Uwe

Gast

Beitrag von Gast » 21.11.2001 11:24

Hallo Arni,
gerade gestern haben wir uns diesen Ski gekauft (Völkl Prestige S3.1, Gr. 170) und zusätzlich einen Völkl V15 (180 cm). Ich habe leider auch keine dieser Nr./Bezeichnungen in den gängigen Listen und Läden gefunden, aber hoffe daß Sie o.k. sind.
Auf jeden Fall sollen es Allround-Ski sein die schon zu Racing hin tendieren (also ein harter Ski). Ich hoffe wir haben alle Spaß damit und falls du irgendwo noch Infos darüber findest schreibs rein. Tschau Heidrun

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag