Völkl Porsche Slalomski
Völkl Porsche Slalomski
Hallo,
ich suche schon seit längerem den Völkl Porsche GT S 168 Slalomski,
das war dieses Sondermodell das man nur bei den Porschehändlern kaufen konnte.
Das ist aber nicht der ganz schwarze Abfahrtsski den es bei Ebay die ganze Zeit zu kaufen gibt, der GT S ist vorne weiß mit schwarzem Schriftzug.
Wer verkauft dieses Modell oder kann mir Tips geben wo ich den bekommen kann.
Ich bin über jede Hilfe sehr Dankbar.
Liebe Grüße Martina
ich suche schon seit längerem den Völkl Porsche GT S 168 Slalomski,
das war dieses Sondermodell das man nur bei den Porschehändlern kaufen konnte.
Das ist aber nicht der ganz schwarze Abfahrtsski den es bei Ebay die ganze Zeit zu kaufen gibt, der GT S ist vorne weiß mit schwarzem Schriftzug.
Wer verkauft dieses Modell oder kann mir Tips geben wo ich den bekommen kann.
Ich bin über jede Hilfe sehr Dankbar.
Liebe Grüße Martina
-
- Vorname: Dietrich
- Ski: Armada Invictus 89 Ti
- Ski-Level: 52
- Skitage pro Saison: 12
hallo martina,
der Intersport direkt an der Talstation Stubnerkogel in BadGastein hatte damals (März 2004) Porsche Ski im Schaufenster. Vielleicht hat er ja noch einen in seiner Hochsicherheitsgarage
BTW: Habe mir den Ski damals sehr genau angesehen: imho Völkl-Ski, Marker-Bindung. Dürfen wir erfahren, warum es dieser Ski sein soll? Zugegeben, sah echt cool aus, aber 999,- oironen waren schon sehr heftig. auch wenn sie nur zum Auto passen sollen
der Intersport direkt an der Talstation Stubnerkogel in BadGastein hatte damals (März 2004) Porsche Ski im Schaufenster. Vielleicht hat er ja noch einen in seiner Hochsicherheitsgarage

BTW: Habe mir den Ski damals sehr genau angesehen: imho Völkl-Ski, Marker-Bindung. Dürfen wir erfahren, warum es dieser Ski sein soll? Zugegeben, sah echt cool aus, aber 999,- oironen waren schon sehr heftig. auch wenn sie nur zum Auto passen sollen

-
-
Hallo Martina,
hier habe ich Porsche-Ski gesehen:
Austria
Top-Rent Sport Schober
Johann Schober
Stubnerkogel Talstation
5640 Bad Gastein
Austria
Tel. 0043 6434 3268 0
Fax 0043 6432 7455
info@sport-schober.at
www.sport-schober.at
@alle: Das ist keine Werbung. War als Verleiher deutlich teurer als HERVIS.
Viele Grüße
Dietrich
hier habe ich Porsche-Ski gesehen:
Austria
Top-Rent Sport Schober
Johann Schober
Stubnerkogel Talstation
5640 Bad Gastein
Austria
Tel. 0043 6434 3268 0
Fax 0043 6432 7455
info@sport-schober.at
www.sport-schober.at
@alle: Das ist keine Werbung. War als Verleiher deutlich teurer als HERVIS.
Viele Grüße
Dietrich
- Thorsten V-max
Hallo Martina,
für dein Geschenk sehe ich ehrlich gesagt schwarz. Die Porsche Ski sind in einer limitierten Auflage produziert worden. E-bay wäre meiner Meinung nach noch ein Versuch wert aber das hast Du ja schon kontrolliert. Desweiteren glaube ich nicht das es diesen Ski noch neu zu kaufen / ersteigern gibt. Das heißt Du bzw. dein Freund müßtest mit einem gebrauchten Ski vorlieb nehmen, wovon ich aufgrund des Alters eigentlich abraten würde außer es wäre ein kaum gebrauchtes Modell. Diesen zu finden ist allerdings mehr als unwahrscheinlich.
Dieser Porsche Ski war damals ein Slalom Racer von Völkl und der heutige Nachfolger ist der gelbe Racetiger SL Racing. Falls es mit dem Porsche Ski nicht klappt wäre dieser vieleicht eine Alternative.
Thorsten
für dein Geschenk sehe ich ehrlich gesagt schwarz. Die Porsche Ski sind in einer limitierten Auflage produziert worden. E-bay wäre meiner Meinung nach noch ein Versuch wert aber das hast Du ja schon kontrolliert. Desweiteren glaube ich nicht das es diesen Ski noch neu zu kaufen / ersteigern gibt. Das heißt Du bzw. dein Freund müßtest mit einem gebrauchten Ski vorlieb nehmen, wovon ich aufgrund des Alters eigentlich abraten würde außer es wäre ein kaum gebrauchtes Modell. Diesen zu finden ist allerdings mehr als unwahrscheinlich.
Dieser Porsche Ski war damals ein Slalom Racer von Völkl und der heutige Nachfolger ist der gelbe Racetiger SL Racing. Falls es mit dem Porsche Ski nicht klappt wäre dieser vieleicht eine Alternative.
Thorsten
VIVES !!!
- Thorsten V-max
Hoppla, es gibt auf einer Piste schon so allerhand zu sehen, aber DAS
da wär ich doch gern dabei!
...allein die Vorstellung rettet diesen Abend, und wem ich damit auf den Schlips getreten bin, der möge in genau die oben beschriebene Situation kommen...
Tom
ps: bitte unterstellt mir keinen Sozialneid in irgend einem Sinn: 2 meiner 3 Paar Rossis waren doch deutlich teuerer...und das OHNE PORSCHE!!!
wäre mir als Fahrer peinlich. Und ich stelle mir gerade eine Kabinenbahn (Zugspitzbahn, die alte Zahnradbahn) vor: Außer ein paar reinrassigen Rennskis (und vielleicht noch extrem taillierten Carvern) befinden sich im Innenraum nur dieser sagenhafte Ski, ein paar Skiclubs, Mannschaften...Völkl Porsche GT S 168 Slalomski,

und ob dieses Argument da zieht, ist bestimmt fraglich.das war dieses Sondermodell das man nur bei den Porschehändlern kaufen konnte
...allein die Vorstellung rettet diesen Abend, und wem ich damit auf den Schlips getreten bin, der möge in genau die oben beschriebene Situation kommen...

Tom
ps: bitte unterstellt mir keinen Sozialneid in irgend einem Sinn: 2 meiner 3 Paar Rossis waren doch deutlich teuerer...und das OHNE PORSCHE!!!
- extremecarver
- Vorname: Felix
- Ski: Raxski Snowrider Powderequipment Swoard Wildschnee
- Ski-Level: 999
- Skitage pro Saison: 30
Also Tom, ich dachte du wusstest über die Spezialbearbeitung des Porsche Modells bescheid. Absolut überragend
Wärst du ein echter Rennfahrer, dann würdest du deine Ski eh ohne Bezahlung bekommen. Daher gehe ich mal vom stärksten Sozialneid aus und würdest ohne jeden Zweifel Porsche fahren.
Der Ski fährt im Slalom so schnell, das man sogar 3cm länger nehmen kann und trotzdem gewinnt
Wenn nicht sollte man vielleicht der Nicola ein Porsche Design schicken, dass sie es auf den Ski drucken lässt. Der ist dann natürlich längst nicht so schnell, aber fällt in der Gondel vielleicht noch mehr auf.
Wärst du ein echter Rennfahrer, dann würdest du deine Ski eh ohne Bezahlung bekommen. Daher gehe ich mal vom stärksten Sozialneid aus und würdest ohne jeden Zweifel Porsche fahren.
Der Ski fährt im Slalom so schnell, das man sogar 3cm länger nehmen kann und trotzdem gewinnt

Wenn nicht sollte man vielleicht der Nicola ein Porsche Design schicken, dass sie es auf den Ski drucken lässt. Der ist dann natürlich längst nicht so schnell, aber fällt in der Gondel vielleicht noch mehr auf.
schnell, riskant, vielseitig bergab
http://openMTBmap.org & www.VeloMap.org
http://openMTBmap.org & www.VeloMap.org
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Neuer Slalomski für großen schweren Fahrer
von Der_Sascha » 04.03.2025 17:56 » in KAUFBERATUNG - Ski HERREN - 4 Antworten
- 2832 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von ingo#31
06.03.2025 15:04
-
-
- 1 Antworten
- 2528 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Roboter
29.12.2024 10:24
-
- 0 Antworten
- 10456 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sebbl12
05.01.2023 16:33
-
- 4 Antworten
- 4468 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von janpet007
05.01.2025 13:32
-
- 0 Antworten
- 8292 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Olztar
01.01.2023 21:51
-
- 2 Antworten
- 18986 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von freddy_
24.02.2025 21:26
-
-
Völkl Racetiger RC vs Fischer The Curv DTX
von Bimberle » 18.11.2024 23:51 » in KAUFBERATUNG - Ski HERREN - 0 Antworten
- 4527 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Bimberle
18.11.2024 23:51
-
-
-
Völkl Race Tiger GS (2018) - Ski entschärfen
von funny_username » 18.10.2022 11:56 » in SKISERVICE - Skipflege - 12 Antworten
- 12940 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von funny_username
27.10.2022 13:36
-