kerr bald gehts wieder los, kanns kaum noch abwarten. Ich möchte diese Saison auf jedenfall den Völkl Racetiger Speedwall SL (14/15) mal Probe fahren, da ich letzte Saison den Vorgänger gefahren bin und echt begeistert war. Auch wenns darauf ziemlich zuletzt ankommt, find ich das Design des aktuellen Modells echt bombig. Ich fahre zur Zeit den Atomic Race D2 SL und bin auch eigentlich vollkommen zu frieden mit dem Ski, trotzdem schau ich mich bereits schon wieder nach etwas neuem um
Und hier meine Frage an euch... Hat jemand schonmal diesen Ski gefahren und kann mir sagen, wie dieser sich im Vergleich zum Modell der letzten Saison unterscheidet? Kann mir jemand sagen wie der Ski sich im Vergleich zu anderen Topmodellen dieser Saison verhält (Atomic Redster Doubledeck SL 3.0, Rossignol Hero Elite ST, Stöckli Laser SL usw.)? Das Ding ist, dass ich momentan günstig an diesen Ski herankommen könnte... Allerdings ohne den Ski Probe zu fahren, finde ich das echt riskant da zuzugreifen
Vielleicht kurz zu mir und meiner Fahrweise:
- fahre seitdem ich denken kann ski und das jedes Jahr minimal
zwei Wochen
- je aggressiver der Ski desto besser! Es muss ein SL Ski sein
- pisten stellen alle kein problem dar, am liebsten rote Pisten auf
denen man wunderbar carven kann
- Nutzbarkeit des Skis auch bei nicht mehr ideal präparierte Piste
und gelegentlich auch mal daneben sollte auch gegeben sein
Was könnt ihr mir zu dem Ski sagen? Bitte keine Verweise auf etwaige Tests, die hab ich schon gelesen
Bin gespannt auf eure Antworten,
Euer
Winterfreak
Edit1: Hier mal der Link zu dem Ski
http://www.voelkl.com/skis/alpine/racet ... l-uvo.html