Völkl Unlimited ac 30 oder Crosstiger

-Christian-
Beiträge: 16
Registriert: 24.11.2009 10:42
Vorname: Christian
Ski: Weiß ich leider noch nicht, deswegen bin ich hier.
Ski-Level: 70

Re: Völkl Unlimited ac 30 09/10

Beitrag von -Christian- » 26.11.2009 08:21

Hallo,

Mit der Verunsicherung hast du vollkommen recht, bin eh schon voll verunsichert.....

Nur noch eine frage an euch alle, (ja ich nerve, ich weiß :-? )
Aber wie verhält sich der Crosstiger bei sulzigen schnee, und wie verhält sich der ac 30 bei sulzigen schnee.
Ist der crosstiger im allgemeinen besser oder der unlimited ac 30,
und kann man mit dem unlimited genau so gut carven wie dem crosstiger???

Bitte nur noch diese fragen, und ich nerve euch nicht mehr :( ....

Mit freundlichen grüßen, Christian....

beate
Beiträge: 4352
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Re: Völkl Unlimited ac 30 09/10

Beitrag von beate » 26.11.2009 09:57

Bitte nur noch diese fragen, und ich nerve euch nicht mehr
Das Problem ist nicht das du uns nervst, das Problem scheint eher ein Verständnisproblem zu sein.
Wie die Ski sich im Sulz, auf harter Piste imd Bruchharsch verhalten hängt im Wesentlichen vom Fahrer, der auf dem Ski steht und ihn fährt ab.
Einzige Frage die nicht im Zusammenhang mit dem Fahrer und seiner Technik steht, wäre, welcher Ski sich besser im Skikeller macht, wenn die Wandfarbe lindgrün ist :wink:
LG
Beate

Benutzeravatar
Bodo
Beiträge: 224
Registriert: 05.06.2002 13:57
Vorname: Bodo

Re: Völkl Unlimited ac 30 09/10

Beitrag von Bodo » 26.11.2009 12:07

Hallo Beate,

so wie Du das sagst stimmts ganz. Ich habe mir auch neue Ski gekauft, habe im Internet und auch hier im Forum eifrig recherchiert, allerdings ohne Meinungen einzuholen. Mein Hauptkriterium: Der Hersteller darf den Ski nur mit einer maximalen Länge von 1,70 m im Programm haben. Dann fällt weg, dass ich, 1,93 m groß, zu kurz gekauft habe. Und der Ski paßt in meine Tschibo-Skitasche im Auto. Stimmt wirklich. Meinen SLX hab ich zur Skibörse gebracht, also jetzt muß es klappen. Ach so, Farbe spielte keine Rolle, Skier liegen bei Nichtgebrauch im Schlafzimmer unterm Bett. Ich werde nach dem 1. Urlaub über meine Fahreindrücke berichten.

Gruß Bodo

beate
Beiträge: 4352
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Re: Völkl Unlimited ac 30 09/10

Beitrag von beate » 26.11.2009 12:12

Mein Hauptkriterium: Der Hersteller darf den Ski nur mit einer maximalen Länge von 1,70 m im Programm haben. Dann fällt weg, dass ich, 1,93 m groß, zu kurz gekauft habe. Und der Ski paßt in meine Tschibo-Skitasche im Auto
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Das sollte Uwe unbedingt in die FAQ mit aufnehemen!
Beate

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag