Stöckli Raver XP

Gast

Beitrag von Gast » 10.02.2002 10:19


Warum denkst du dass er nichts mit dem Ski anfangen kann?
Dani, Du kapierst auch nix :wink: . Wenn Du ihn davon überzeugst, könnte er ja seinen xp Dir geben. Klar? :lol:

W

Dani
Beiträge: 235
Registriert: 25.12.2001 01:00
Wohnort: Mutschellen, Schwiizerland, AG
Kontaktdaten:

Beitrag von Dani » 10.02.2002 10:22

Das könnte schwer werden. Sowieso ich will seinen Ski nicht der ist viel zu hart und er Carvt damit zu gut, dass er denken könnte der Ski ist nicht das richtige für ihn.

Dani
Beiträge: 235
Registriert: 25.12.2001 01:00
Wohnort: Mutschellen, Schwiizerland, AG
Kontaktdaten:

Beitrag von Dani » 10.02.2002 10:26

Vielleicht hätte ich einfach nochmals durch das Loch fahren sollen. Damit der Ski richtig kapput aussieht und Stöckli es nicht abstreiten könnte :razz:

Gast

Beitrag von Gast » 10.02.2002 11:13

Sowieso ich will seinen Ski nicht der ist viel zu hart
Das verstehe jetzt ich nicht: Ihr habt doch beide das gleiche Modell, oder? Wieso sollte dann der eine Ski weicher und der andere härter sein???

W

Dani
Beiträge: 235
Registriert: 25.12.2001 01:00
Wohnort: Mutschellen, Schwiizerland, AG
Kontaktdaten:

Beitrag von Dani » 10.02.2002 12:54

Stöckli stellt den Raver Xp in verschiedenen härten her. Mein XP ist weicher als der meines Vaters, da ich einiges leichter bin.

Gast

Beitrag von Gast » 10.02.2002 13:27


Stöckli stellt den Raver Xp in verschiedenen härten her.
Schau an. Das wusste ich nicht. Danke, W

Tom
Beiträge: 553
Registriert: 16.10.2001 02:00
Wohnort: Bayern

Beitrag von Tom » 10.02.2002 15:20

@Dani

schau so gerade deine urlaubsbilder an, tolle ski! vor allem der montagepunkt der bidung fällt auf...hat ein fritschi-vertreter schon vor jahren in sölden angemahnt, bindungen weiter in die skimitte zu montieren...klasse!

...nur das eine bild (= tumbnail8.jpg), auf dem du (?) kurzcarvst (??), das hättest du besser auch rausgelassen... lol!!!
da hilf auch das beste material nix mehr :wink:

viel spass beim üben

Tom

ps: ich steh auf pop-up banner!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tom am 2002-02-10 15:22 ]</font>

Dani
Beiträge: 235
Registriert: 25.12.2001 01:00
Wohnort: Mutschellen, Schwiizerland, AG
Kontaktdaten:

Beitrag von Dani » 10.02.2002 17:33

@tOM

Nur weil ich einen Raver Xp habe heisst das noch lange nicht, dass ich jede Kurfe Carven muss!!! Da auf dem Bild bin ich am Kurzschwingen. Auf dem Bild sieht man das nicht so, aber ich fuhr dort auf einer Kante der Skilift Spur. Es hatte ziemlich viel loser Schnee auf diesem schmalen Streifen, war also wie eine Tiefschnee Buckelpiste, auf dem ich da fuhr.

Leider habe ich keine Photos auf denen ich am Fun-Carven bin. Dafür Videos :wink: die ich aber noch bearbeiten muss. 12MB für 40sek. ist etwas gross.

Gruss

Dani

Dani
Beiträge: 235
Registriert: 25.12.2001 01:00
Wohnort: Mutschellen, Schwiizerland, AG
Kontaktdaten:

Beitrag von Dani » 10.02.2002 17:41

@Tom

Ein Popup ist zwar das mindeste, was ich für Alpennic machen kann, schliesslich bekomme ich ja auch gratis beliebig viele Domains, aber das Popup ist nun weg...Juhu Störte mich selbst auch.

Gruss

Dani

Dani
Beiträge: 235
Registriert: 25.12.2001 01:00
Wohnort: Mutschellen, Schwiizerland, AG
Kontaktdaten:

Beitrag von Dani » 10.02.2002 17:52

@ W

Soviel wie ich mit bekommen habe als ich den XP in Wohlhusen(Stöckli Hauptfilliale) gekauft habe, ist die Produktion des Xp extra nicht sehr genau, so dass eben Skis mit verschiedenen härten entstehen. Sie testen dann die Härte des Ski, suchen die richtige Härte für das Körpergewicht und suchen dann noch zwei möglichst gleiche Skis. Bei den Stöckli Händlern wissen sie es wahrscheinlich gar nich, dass nicht alle Xps gleich sind. Die geben dir dann einfach zwei Skis, womöglich erhält man dann zwei total verschiedenen Xps. Deshalb fals jemand sich einen Xp kaufen will, unbedingt in eine Stöckli Filliale gehen(am besten Wohlhusen, dort werden die Ski die bei Stöckli direkt gekauft werden, zusammen gestellt. Dort haben sie auch alles Materiall. Vorallem Platten und Bindungen).

Gruss

Dani

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag