Laser cross

cedric

Laser cross

Beitrag von cedric » 14.12.2004 23:05

Hallo allesamt
Hab gestern den Laser Cross von Stöckli erworben und kann's kaum erwarten, ihn auszuprobieren. Muss leider noch 2 Wochen aushalten....kann mir vielleicht jemand seine Erfahrungswerte mitteilen, würd mir die Wartezeit etwas verkürzn...
Dank im Voraus

ivan

Beitrag von ivan » 17.12.2004 11:38

lauter top-berichte, ein super ski, du wirst sicher begeistert sein :lol:

ced
Beitrag von ced » 17.12.2004 12:10

Hallo Ivan, dachte schon, es wolle mir keiner antworten, um mich nicht ins Tal der Tränen zu schicken mit meinem eventuellen Fehlkauf....du schreibst von Berichten, ich find aber leider keine......
Dank an dich Ivan

golden gaba

Beitrag von golden gaba » 17.12.2004 12:36

stöckli ist wirklich eine firma wo man immer einen guten kauf getätigt hat.
die bauen ski mit qualität!!!

der einzige ski der für manche sehr gewöhnungsbedürftig war, ist der alte raver xp...
gruss
tom
K2 Seth Pistol
TARGET: High Performance Big Mountain Twin
DIMENSION: 128 / 95 / 118
SIDECUT: 14mm
FEATURES: Twin Tip, ABS Sidewalls, 3-color Die-cut Base, Tip and Tail Pyramid Studs

ivan

Beitrag von ivan » 17.12.2004 17:32

ced hat geschrieben:du schreibst von Berichten, ich find aber leider keine......
obwohl es vielleicht eine unpopuläre wahrheit hier ist, gibt es ab und zu berichte auch ausserhalb des forums :D
und die habe ich gemeint
und, wie GG schreibt, bei Stöckli kannst du bei richtiger wahl keinen schlechten ski kaufen
und um so weniger bei einem top-modell
da können dich andere nur leise beneiden :D

ivan

Beitrag von ivan » 17.12.2004 21:25

1. So, today I had really expected a ski that would be a handful but that was not the case at all . I found the Laser Cross Pro pretty easy to turn and very quick edge to edge - but they are very very very fast . I tried them in short and long radius turns and they were just dead on and super stable and did I mention FAST ..lol- The conditions were 5 inches of new snow and they did fine in the soft snow and when laying down some nice long turns they were just fantastic .
I am not sure its the length of the ski ( all my other GS skis were 193cm or 188 ) or this is just a great ski period - I tend to lean towards this is just a great ski .
BTW way they are set up with the VIST WC plate and salomon S912 TI bindings .

2. I have only been on the Cross Pros one day but If I had to pick between the 2 I would go for the Cross Pro . The wider waist and wider tail make that ski so much fun and it's pretty east to turn but hard to stay under warp speed ..lol. If you loved the SCs , you will love the Cross Pros for sure or maybe look at just the Cross if you want a ski with a little more shape .
http://forums.epicski.com/showthread.php?t=20805
:) :lol:

ced
Beitrag von ced » 17.12.2004 22:27

:D :D :D :D
Thanks

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag