Salomon X-Wing 10

Blackhawk
Beiträge: 51
Registriert: 30.11.2002 13:30
Vorname: Ernst-Ludwig
Ski: Atomic Betacarv 9.20
Wohnort: Böblingen

Salomon X-Wing 10

Beitrag von Blackhawk » 02.02.2007 15:43

Hi Leute,

ich durfte neulich den X-Wing 10 testen und muss sagen, der macht richtig Spass. Hier im Forum ist oft die Meinung zu Ski vor allem von Cracks zu hoeren, die sicher richtig gut fahren koennen.
Ich bin jemand, der ueberall runterkommt, aber eigentlich eher der Genussskifahrer und auch technisch nicht allzu gut.
Und gerade fuer Leute wie mich scheint das ein toller Ski zu sein, der macht richtig Spass auch im nicht praeparierten Gelaende und auch nachmittags auf der Piste buegelt der durch Schneehaufen, dass es nur so eine Freude ist.
Falls ich mir irgendwann mal wieder Ski kaufe, dann sicher so einen wie den X-Wing 10.
Servus und bis bald,

Blackhawk

Dreschi
Beiträge: 1
Registriert: 21.04.2009 12:50
Vorname: Andreas
Ski: Salomon X-Wing 10
Ski-Level: 62

Re: Salomon X-Wing 10

Beitrag von Dreschi » 21.04.2009 13:28

Blackhawk hat geschrieben:Hi Leute,

X-Wing 10
Ich bin jemand, der ueberall runterkommt, aber eigentlich eher der Genussskifahrer und auch technisch nicht allzu gut.
Und gerade fuer Leute wie mich scheint das ein toller Ski zu sein, der macht richtig Spass auch im nicht praeparierten Gelaende und auch nachmittags auf der Piste buegelt der durch Schneehaufen, dass es nur so eine Freude ist.
Falls ich mir irgendwann mal wieder Ski kaufe, dann sicher so einen wie den X-Wing 10.
:zs:
Ich, ein ähnlicher Typ, habe diesen Ski (Modell:2008/09) nach Test in der Skihalle Wittenburg gekauf und fühle mich darauf richtig wohl. Ich denke seither nicht mehr über den Ski nach, sondern nur noch über das Skifahren selbst. Und da gibt's bei diesem Modell von mir nichts zu auszusetzen. Mit meinem alten (Head C180) hatte ich auf schlechten Pisten (Harsch, Hügel, Schneehaufen) des öfteren meine Probleme, was sicher auch mit an meiner unausgereiften Technik lag.

VG Andreas

andhey
Beiträge: 28
Registriert: 10.03.2010 09:57
Vorname: Andreas
Ski: Salomon X-Wing10
Ski-Level: 69

Re: Salomon X-Wing 10

Beitrag von andhey » 10.03.2010 11:22

ich muss meinen Vorschreibern Recht geben.
Ein geiler Ski. Für mich als Anfänger (Ski-Level 74 nach 8 Tagen???? glaub ich nicht)
Macht richtig Spaß und ist leicht zu fahren. Wenn die Kraft richtig eingesetzt wird dann ist er auch richtig schnell!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag