Salomon DEMO 8

Break1980
Beiträge: 2
Registriert: 07.12.2005 00:38

Salomon DEMO 8

Beitrag von Break1980 » 07.12.2005 00:49

Hallo zusammen,

ich möchte mir für die neue Saison neue Ski kaufen! Letztes Jahr bin ich einen Tag den Streetracer 8 in 165cm gefahren und hatte Spaß pur! Der Ski lag meinem Fahrstil sehr gut! Jetzt bietet Decathlon den Salomon Demo 8 an für EUR 279,-!
Im Internet und in verschiedenen Foren leider keine Infos über den Demo 8 gefunden! Nur auf der Salomon Homepage und da kommt er bei dem Radius und der Taillierung auf die gleichen Werte wie der Streetracer 8! Kann mir von euch jmd den Unterschied nennen?

Vielen Dank!!

Gruß
Jan

Gast

Beitrag von Gast » 07.12.2005 02:57

Hallo Jan

bei decathlon ist es häufig so daß es Sondermodelle(meist für den französischen Markt produzierte) gibt, ähnlich wie intersport oder Sport2000 (das soll nicht heißen das diese grundsätzlich schlecht sind) nur über die Technologie kann dir keiner Auskunft geben
außer decathlon selber (oder die französiche Vertretung des Hersteller)

wenn du einen Streetracer 8 willst solltest du dir einen Streetracer 8 kaufen (und zwar aus dem gleichen Modelljahr welches du getestet hast) und nicht einen Ski der angeblich so ähnlich ist

Benutzeravatar
fredo
Beiträge: 363
Registriert: 17.09.2002 22:29
Vorname: Fred
Ski: Head i Magnum /Atomic Metron 11

Beitrag von fredo » 07.12.2005 02:59

:oops: der gast war ich


Hallo Jan

Korrektur (ich war etwas voreilig wil ich hatte schon mal so einen Fall ) :oops: :oops: :oops:

den Demo gibts ja auf der website von Salomon ist also kein Sondermodell

frag doch direkt bei Salomon an
Mit freundlichen Grüßen

Fred

Break1980
Beiträge: 2
Registriert: 07.12.2005 00:38

Beitrag von Break1980 » 07.12.2005 08:53

Hallo Fredo,

danke für die Antwort! Stimme dir grundsätzlich zu, dass man das fahren sollte, was mach auch schon getestet hat!
Wie su richtig erkannt hast, den Ski gibt es auf der Salomon Homwpage, aber du findest nichts im INet von diesem Ski!
Habe nur von dem Angebot gehört! Von meinem Vater (noch nie Ski gefahren) der wohnt noch im Saarland und da fahre ich halt am WE hin! Decathlon bietet einen "Salomon Streetracer Demo 8" in den Längen 156cm, 164cm oder 172cm an!! SUPER! Das passt alles hinten und vorne nicht zusammen!
Aber danke für den Tip bzgl. der direkten Anfrage bei Salomon! Das werde ich tun!!

Aber naja, ich schaue ihn mir mal an und den Streetracer 8 bekommt man als 2004/05er Model ja auch für EUR 280! Oder weiß jmd, wo man noch günstiger an den "NeuSki" rankommt!

Gruß Jan

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag