Salomon Equipe 8 3V

Fred

Salomon Equipe 8 3V

Beitrag von Fred » 23.11.2003 00:18

Hallo,

habe die Möglichkeit von einem Bekannten ein Paar Salomon Equipe 8 3V zu bekommen. Da ich mich bei Ski aber noch nicht so gut auskenne würde mich interessieren, was das für ein Ski ist und was er neu kostet

Gruß Fred

urs
Beiträge: 2225
Registriert: 05.01.2003 14:15
Vorname: urs
Ski: stöckli
Wohnort: zürich
Kontaktdaten:

Re: Salomon Equipe 8 3V

Beitrag von urs » 23.11.2003 16:57

Fred hat geschrieben:habe die Möglichkeit von einem Bekannten ein Paar Salomon Equipe 8 3V zu bekommen. Da ich mich bei Ski aber noch nicht so gut auskenne würde mich interessieren, was das für ein Ski ist und was er neu kostet
hallo fred

der 8 3v ist das etwas "weichere" slalom-modell von salomon. er ist sicherlich ein guter allrounder. entscheidend ist jedoch die länge. die salomon-skies haben einen eher moderaten radius (bei 160 ca. 13m), deshalb würd ich den ski nicht zu lange kaufen. die letzten beiden jahre hat sich der ski meines wissens ausser dem deckblatt nicht verändert. ich würde jedoch die skimasse mit den aktuellen angaben des herstellers vergleichen.

neu dürftest du den ski mit bindung für 450-500 EUR erhalten. bei ebay erhältst du für diesen preis jedoch bereits einen 10 3v. gebraucht würde ich max. 150 EUR bezahlen.

gruss urs

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag