Ersatzteile für Salomon Ski

Benutzeravatar
Linussoft
Beiträge: 74
Registriert: 16.02.2006 08:17
Vorname: Linus
Ski: Salomon X-Wing 8
Ski-Level: 60
Skitage pro Saison: 10
Wohnort: Rheinland

Ersatzteile für Salomon Ski

Beitrag von Linussoft » 14.12.2009 21:07

Mahlzeit,

folgendes Problem tut sich bei mir (und meiner Frau) auf:

Wir sind Umgezogen. Ski (Salomon Siam No 5) meiner Frau habe ich vorher (also in der alten Wohnung) nach dem letzten Urlaub gereinigt und mit Schutzwachs zugekleistert. Das mache ich immer ohne die vorderen Schutzkappen. Diese hatte ich (zumindest denke ich so...) in einen Umzugskarton mit den Skisachen gepackt.
Nun wollen wir am Dienstag (also morgen in einer Woche) in Urlaub und, wie nicht anders zu erwarten, eine der Kappen ist unauffindbar.
Wer hat einen Tip für mich, wie ich schnell, also innerhalb einer Woche an die Kappe rankomme?
Leider ist die Salomon HP nicht sehr hilfreich, da gibt es noch nicht mal eine Kontaktadresse...

Hilfe, bitte, wünscht sich: Linus

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteile für Salomon Ski

Beitrag von Uwe » 14.12.2009 22:29

Hallo Linus,

am besten ein paar Shops im Urlaubsort anrufen, Problem schildern. Entweder haben die vielleicht was da, oder können es schnell besorgen, so dass du am ersten Urlaubstag - hoffentlich - die Kappe wieder hast.
Uwe

Benutzeravatar
Linussoft
Beiträge: 74
Registriert: 16.02.2006 08:17
Vorname: Linus
Ski: Salomon X-Wing 8
Ski-Level: 60
Skitage pro Saison: 10
Wohnort: Rheinland

Re: Ersatzteile für Salomon Ski

Beitrag von Linussoft » 16.12.2009 16:35

ich hab scheinbar Glück, der örtliche Händler (also der HIER örtliche) hat versprochen, das das Teil bis Freitag da ist. Also kann der Urlaub kommen. Danke für die Anregung, die ich nun doch nicht umsetzen brauce.

Linus

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag