Kennt jemand den Salomon Scrambler 7TX mit Pilot System

matsch
Beiträge: 8
Registriert: 16.10.2007 18:30

Kennt jemand den Salomon Scrambler 7TX mit Pilot System

Beitrag von matsch » 30.01.2009 15:59

Hallo :-D

Ich habe ein Angebot für einen Salomon Scrambler 7TX mit Pilot System - Bindung S810

Hier mal der Link zum Ski: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :BOEO:DE:1

Kann mir jemand näheres zum Ski sagen. Er scheint ja doch schon ein paar Jahre alt zu sein. Leider finde ich keinen Skitest zum Ski. Ist der Scrambler 7 ein Einstiegsski? Es gab ja auch noch den Scrambler 9 und das 10er Modell??

Ich bin eigentlich auf der Suche nach einen Allrounder, mit dem man auch mal Offpist gehen kann. Jedoch sollte der Ski auch auf der Piste Spass bringen.
Zur Zeit fahre ich einen 1,65m Rossignol S9Ti Slalomcarver. Der Ski bringt mir auf der Piste richtig Spass jedoch abseits der Piste ist der nicht so das richtige.
Kann mir jemand Infos / Tipps zum Salomon geben?

Danke
Matthias

matsch
Beiträge: 8
Registriert: 16.10.2007 18:30

Re: Kennt jemand den Salomon Scrambler 7TX mit Pilot System

Beitrag von matsch » 31.01.2009 09:53

Scheint wohl keiner zu kennen???

Free Carver
Beiträge: 131
Registriert: 07.01.2009 19:30
Vorname: free

Re: Kennt jemand den Salomon Scrambler 7TX mit Pilot System

Beitrag von Free Carver » 27.11.2009 23:57

Diese Skier sind mir diese Woche auch aufgefallen bei stöbern im einem Geschäft. Von aussehen her würd ich sagen: Freerider.
Bloss: diese Dinger sind aus der Saison 2004/ 2005 soweit ich das habe nachvollziehen können. Das heisst 6(!) Jahre, und wer möchte schon mit uralten rumfahren. Selbst wenn du diese für 50 Euro gesehen hast ist es noch zuviel.

Laut einem Internet Skiportal, wurde die Scrambler durch die X-Wing-Linie ersetzt.

Welchen Preis hässtest du zahlen müssen, hast ihn allenfalls gekauft gehabbt?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag