Ich bin auf der Suche nach genaueren Infos zu meinem mittlerweile 9 Jahre alten Ski.
Hintergrund der Geschichte:
Ich bin im Skiurlaub im Winter 03/04 einen Tag mit den Equipe 10 3V zum Probieren gefahren und war sehr begeistert vom Carving als Solches bzw. den Möglichkeiten damit und dem Ski im Speziellen. Ich hatte zum Vergleich auch noch den Atomic beta Carv i:SL und einen Head Ski aus dem Bereich. Der Head war mir zu weich und der Atomic war trotz SL-Spezifikation bretthart für meinen Geschmack.
Ich habe dann, wieder zurück aus dem Urlaub, bei Sport Scheck damals zugeschlagen und einen Ski wie den getesteten Equipe erstanden, allerdings ist der nicht in dem klassischen rot gewesen, sondern blau und die Bezeichnung war nicht Equipe sondern Demo. Laut Verkäufer war das eine limitierte Serie damals (?) allerdings kann ich zu dem Modell nichts finden. Ich habe nur die Demo 10 3V aus 05/06 gesehen...
Vielleicht ist ja hier sogar jemand, der den Ski selbst auch mal hatte, da ich glaube, dass Sport Scheck da ein gewisses Kontingent bundesweit verkauft hat.
Ein Bild mache ich noch später davon und stelle das auch mal hier rein, das sagt mehr als das textuelle Geschwurbel hier oben

[ externes Bild ]
Bin auf eure Meinungen gespannt!
Beste Grüße
Daniel