Unterschied Rossignol 8S und 8S Radical?

Kicki
Beiträge: 2
Registriert: 14.12.2006 08:18

Unterschied Rossignol 8S und 8S Radical?

Beitrag von Kicki » 14.12.2006 08:25

Hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen!
Ich habe beim Skitest den 8S Radical für mich einfach super gefunden, allerdings schreckt der Preis etwas ab... :(
Den 8S (Vorjahresmodell) gibt's schon für die Hälfte und jetzt frag ich mich, ob mir irgendjmd. sagen kann, ob sich an dem Ski an sich (Farbe/Design ist mir wirklich piepschnurz!) irgendwas geändert hat.
Weil ich wäre ja sehr enttäuscht, wenn ich mit dem 8S auf der Piste feststellen muss, dass er gar nicht so toll ist, wie der 8S Radical...
Für jede Info wäre ich wirklich sehr dankbar!
Vielen Dank an alle im voraus :wink:
lg kicki

Benutzeravatar
Beff
Beiträge: 25
Registriert: 15.02.2006 19:35
Wohnort: Oberbayern ;-)

Beitrag von Beff » 01.02.2007 10:21

Hallo,
ich habe den "Vorjahres" 8s (2005/2006). Dieser hat sich schon nur im Design vom 2004/2005er unterschieden....der neue Radical hat ebenfalls wieder die gleichen Eckdaten. Ich kann mir also nicht vorstellen, das dieser gravierend anders läuft als der vom Vorjahr ..... es sei denn das Auge fährt mit - denn schicker aussehen tut er aufjedenfall :wink:

Kicki
Beiträge: 2
Registriert: 14.12.2006 08:18

Beitrag von Kicki » 05.02.2007 12:30

Hi Beff,

besten Dank für die Antwort. Endlich hat mal jmd. geantwortet :wink:

Inzwischen hab ich mich eh schon zum Kauf des "goldenen" entschieden... bloß zum Ausprobieren bin ich leider noch nicht gekommen (wie kommt's nur, bei diesem Winter :evil: ).

Mit dem schicker Aussehen hast du recht... aber mein Geldbeutel schrie dann doch nach dem Letztjahresmodell... wenn das allerdings so weiter geht, hätte ich auch noch 'n Jahr warten können :cry:

lg
kicki

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag