Neuer Rossignol Ski für 2006/07
Neuer Rossignol Ski für 2006/07
rossignol bringt nächstes saison nen neuen ski auf den markt der sowohl slalom als auch als riesenslalom ski genutzt werden kann!
der ski sieht echt heiß aus und soll auch sehr gut funktionieren! um andere fahreigenschaften zu erreichen, kann man den flex des ski´s ändern! allerdings wird es das teil nur 500mal für deutschland geben! geile sache!
gruß
rene
der ski sieht echt heiß aus und soll auch sehr gut funktionieren! um andere fahreigenschaften zu erreichen, kann man den flex des ski´s ändern! allerdings wird es das teil nur 500mal für deutschland geben! geile sache!
gruß
rene
- circler
- Vorname: Michael
- Ski-Level: 000
Re: Neuer Rossignol Ski für 2006/07
Im Marketingbereich schon, aber nicht laut FiS und co Regelnhuetue hat geschrieben:rossignol bringt nächstes saison nen neuen ski auf den markt der sowohl slalom als auch als riesenslalom ski genutzt werden kann!
Aber man wird ja bald was von sehn, die Ispo steht vor der Tür
Gruß Michael
abgesehen von den billigen marketingsprüchen wird es sich erst zeigen, ob und wie die sache geil ist.
btw, den flex konnte man mittels einer schraube bereits bei einem Dynamic ski vor ca. 40-45 jahren ändern
und bei uns hat ein regulierbares system ein man namens Alexa fast "auf dem knie" vor 35 jahren auf einem Alexa ski...
btw, den flex konnte man mittels einer schraube bereits bei einem Dynamic ski vor ca. 40-45 jahren ändern

und bei uns hat ein regulierbares system ein man namens Alexa fast "auf dem knie" vor 35 jahren auf einem Alexa ski...
gut möglich. ich kenne viele ski, die "gut gehen".huetue hat geschrieben:ja mag sein, aber ich habe heute mit jemand geredet der den ski ausgiebig getestet hat! und er sagte geht gut!
eigentlich geht es aber darum, dass die ersten promo-infos noch keine objektive beurteilung der ski darstellen, und dass viele von uns schon zu viele lobgesänge gehört haben, um von einem 746en

@ivan
es geht hier nicht um hören sagen, sondern das ein sehr sehr guter freund 8 der auch noch ein sehr guter skifahrer ist) den ski vor einer woche ausgiebig testen konnte!
er hat nix von wenn er zu mir sagt das, dieses system wirklich funktioniert!
dabei wird der flex über unterschidlich lange carbon versteifung(zum auswechseln) reguliert!
es geht hier nicht um hören sagen, sondern das ein sehr sehr guter freund 8 der auch noch ein sehr guter skifahrer ist) den ski vor einer woche ausgiebig testen konnte!
er hat nix von wenn er zu mir sagt das, dieses system wirklich funktioniert!
dabei wird der flex über unterschidlich lange carbon versteifung(zum auswechseln) reguliert!
okay okay, mag sein, ich kann zum ski nichts sagen, nur zu deinen formulationen, die - für meinen geschmack - eher als firmenpromo aussehen als was man von einem fachmännischen freund erfährt. ist aber mein geschmack und mein eindruck, der vielleicht täuscht
ich würde zB etwa so schreiben: "ich habe einen guten freund, sehr guten fahrer, der mir ganz fair sagt, wie er den ski gefunden hat. und er sagt, dass...".
wenn du nämlich lange jahre alle solchen firmensprüche bearbeiten musst und sie mit der wirklichkeit (also dem ski in der fahrt) vergleichen kannst, wirst du fast allergisch auf den typischen marketing-stil...
hauptsache der ski geht gut. wir lassen uns überraschen...
ich würde zB etwa so schreiben: "ich habe einen guten freund, sehr guten fahrer, der mir ganz fair sagt, wie er den ski gefunden hat. und er sagt, dass...".
wenn du nämlich lange jahre alle solchen firmensprüche bearbeiten musst und sie mit der wirklichkeit (also dem ski in der fahrt) vergleichen kannst, wirst du fast allergisch auf den typischen marketing-stil...
hauptsache der ski geht gut. wir lassen uns überraschen...
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Spritziger Nachfolger für Fis GS Rossignol
von Temposüchtig » 06.01.2025 16:37 » in KAUFBERATUNG - Ski HERREN - 1 Antworten
- 2092 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Temposüchtig
15.01.2025 22:05
-
-
- 6 Antworten
- 13462 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von LaraG
12.02.2024 19:49
-
- 9 Antworten
- 8258 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von saschad74
08.12.2022 21:30
-
-
Rossignol Hero Elite ST Ti - Länge und Bindung
von LaraG » 28.02.2024 15:04 » in KAUFBERATUNG - Ski HERREN - 2 Antworten
- 7515 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Roboter
29.02.2024 08:39
-
-
-
Günstiger Ersatz für Rossignol Experience 84 HD gesucht
von O041M » 07.07.2024 20:10 » in KAUFBERATUNG - Ski HERREN - 0 Antworten
- 6280 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von O041M
07.07.2024 20:10
-
-
-
Rossignol Hero Master LT vs. Atomic Redster G9
von moritz9603 » 19.01.2025 02:35 » in KAUFBERATUNG - Ski HERREN - 14 Antworten
- 5992 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Bergwuid
24.01.2025 14:41
-
-
-
Fragen zu Rossignol Hero Elite MT Ti: Bindung und Skilänge
von cuthbertdavies » 26.02.2024 04:24 » in KAUFBERATUNG - Ski HERREN - 1 Antworten
- 7497 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von wolkeski
26.02.2024 09:11
-
-
-
Rossignol Hero Master 183 vs. Head WC Rebels ispeed pro 185 vs. Fischer RC4 WC CT 185
von Concept84 » 30.12.2022 19:35 » in KAUFBERATUNG - Ski HERREN - 7 Antworten
- 11512 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von dean
07.03.2023 16:13
-