Rossignol Hero MT Ti

latemar
Beiträge: 3227
Registriert: 15.12.2010 10:04

Re: Rossignol Hero MT Ti

Beitrag von latemar » 22.01.2020 21:29

Carbon macht Ski meiner Erfahrung nach weit zugänglicher als Titanal.
Der MT CA ist definitiv für leichtere Skifahrer gedacht.
Ich bin ein absoluter Fan von Carbon im Skibau, aber der MT mit Carbon ist für leichtere Skifahrer gedacht, die einen leichten und zugänglichen Ski bevorzugen.

zedek
Beiträge: 1
Registriert: 19.02.2020 17:14

Re: Rossignol Hero MT Ti

Beitrag von zedek » 19.02.2020 17:20

Servus,
nach längerem Mitlesen bin ich vom Hero MT ziemlich angetan und habe mich nach passenden Angeboten umgesehen.

Da es derzeit kaum Angebote mit der SPX Bindung zu bekommen sind, überlege ich die NX zu nehmen.
Könnte jemand der Beide kennt den Unterschied erklären, habe im Netz hierzu kaum Infos gefunden, einzig die deutliche Empfehlung hier im Thread nicht die NX zu nehmen.

Derzeit liegt der Preisunterschied bei ~160€, was machbar ist, würde aber gern wissen ob man/ich es braucht :)

Gruß Tobias

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag