k2 comp 812

Gast

k2 comp 812

Beitrag von Gast » 05.03.2004 14:16

ich habe vor kurzem bei skimaxx den k2 comp 812 als allroundcarver für fortgeschrittene skifahrer empfohlen bekommen und diesen dort auch gekauft...diesen ski habe ich allerdings bisher nicht auf irgendeiner seite im internet finden können, zumindest nicht auf der k2 seite...weiß jemand, ob sich skimaxx diese skier selbst herstellen lässt? oder hat jemand schon erfahrungen mit diesem ski gesammelt?

Gast

Beitrag von Gast » 06.01.2006 13:25

habe ihn auch, ist ein sehr guter sportlicher carver mit vielen qualitäten.
bin durchaus von ihm überzeugt. ist sein geld wert. hat mich doch sehr überrascht das er doch so sportlich zu fahren ist.

:zs:

U.

Beitrag von U. » 06.01.2006 14:25

Gast hat geschrieben:. hat mich doch sehr überrascht das er doch so sportlich zu fahren ist.

:zs:
.. und wie fährt er sich im Gelände? (Tiefschnee, verspurtes Gelände, Buckel)?

Gast

Re: k2 comp 812

Beitrag von Gast » 12.02.2006 13:32

Gast hat geschrieben:ich habe vor kurzem bei skimaxx den k2 comp 812 als allroundcarver für fortgeschrittene skifahrer empfohlen bekommen und diesen dort auch gekauft...diesen ski habe ich allerdings bisher nicht auf irgendeiner seite im internet finden können, zumindest nicht auf der k2 seite...weiß jemand, ob sich skimaxx diese skier selbst herstellen lässt? oder hat jemand schon erfahrungen mit diesem ski gesammelt?
:zs:

Antworten