Hat jemand Erfahrungen mit der Skischule in See/Paznaun?

Hier könnt Ihr über Eure Erfahrungen mit Skischulen und Skilehrern berichten oder nach guten Skischulen suchen
Benutzeravatar
below
Beiträge: 80
Registriert: 01.10.2007 08:57
Vorname: Michael
Wohnort: 35094

Hat jemand Erfahrungen mit der Skischule in See/Paznaun?

Beitrag von below » 20.11.2007 13:18

Hi,

wir sind Ende Januar in See unterwegs und ich hab mir überlegt meine Fahrkünste durch etwas Unterricht zu erweitern. Ich stehe nicht so auf Gruppenunterricht und da der Privatunterricht mit 168 € / Tag (4 Std.) auch kein Schnäppchen ist, wollte ich mich schon im Voraus einmal umhören ob schon jemand Erfahrungen mit der Skischule gemacht hat, evtl. die Skilehrer kennt etc.

http://www.skisee.at

Viele Grüße

below

Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

Beitrag von TOM_NRW » 20.11.2007 17:04

Hi,

ich war vor 2 Jahren im Februar in See, jedoch selber als Skilehrer eines deutschen Reiseveranstalters. Was mir aufgefallen ist, dass ich 99% Kinderskiunterricht gesehen habe. Liegt vielleicht daran, dass das Skigebiet See im Gegensatz zum bekannten Ischgl weitesgehend von Familien mit Kindern genutzt wird.

Die Skilehrer waren (bezogen auf den Kinderskiunterricht) sehr motiviert, die Gruppen waren eher klein.

Bzgl. Einzelunterricht für Erwachsene kann ich leider nichts sagen.

Gruss Thomas

Benutzeravatar
below
Beiträge: 80
Registriert: 01.10.2007 08:57
Vorname: Michael
Wohnort: 35094

Beitrag von below » 20.11.2007 18:33

TOM_NRW hat geschrieben:Liegt vielleicht daran, dass das Skigebiet See im Gegensatz zum bekannten Ischgl weitesgehend von Familien mit Kindern genutzt wird.
Genau deswegen fahren wir immer wieder gerne hin. Bisher hatten wir jedes Mal die Pisten fast für uns alleine. Von Betrieb konnte man da nie reden.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag