Skischule Kappl

Hier könnt Ihr über Eure Erfahrungen mit Skischulen und Skilehrern berichten oder nach guten Skischulen suchen
Kugelblitz
Beiträge: 1
Registriert: 11.01.2007 21:30

Skischule Kappl

Beitrag von Kugelblitz » 11.01.2007 22:06

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und fahre erst seit letztem Jahr Ski. In einer Woche werde ich nach Kappl (bei Ischgl) fahren, falls die Wetterverhältnisse uns keinen Strich durch die Rechnung machen. Hat jemand vielleicht schon Erfahrung mit der Skischule Kappl gemacht? Oder würdet ihr mir lieber dazu raten eine Skischule in Ischgl zu suchen? Würde vielleicht auch Privatstunden nehmen, deswegen wäre ich auch dankbar, wenn ihr mir sogar einen Skilehrer empfehlen könntet, der nicht nur für seinen eigenen Fahrspaß sorgt.

Schon mal danke für Tips, die jetzt bestimmt in Hülle und Fülle kommen werden :P

Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 56
Registriert: 09.06.2001 02:00
Wohnort: Nähe Offenburg

Skischule Kappl

Beitrag von Reinhold » 12.01.2007 07:16

Werde traditionell mit 5 Skikumpels ab 21. nächste Woche für ein paar Tage in Kappl/Ischgl sein; Kappl ist ein kleines aber feines Gebiet; gegenüber Ischgl schön ruhig und eigentlich ideal für Anfänger; habe immer ein kritisches Auge auf Skischulen und kann durch die gemachten Beobachtungen eigentlich nur positives bescheinigen; bisher immer sehr engagierte Lehrer gesehen; Pisten sind lang nicht so überfüllt wie in Ischgl und bietet durchaus Abwechslung; einfach ausprobieren und anschließend berichten; viel Spaß

Gruß Reinhold

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag