gesucht: gute/n Skilehrer/in Hochzillertal, Hochfügen (optional Zillertal komplett)

Hier könnt Ihr über Eure Erfahrungen mit Skischulen und Skilehrern berichten oder nach guten Skischulen suchen
Lutz00
Beiträge: 7
Registriert: 07.11.2010 16:04
Vorname: Lutz

gesucht: gute/n Skilehrer/in Hochzillertal, Hochfügen (optional Zillertal komplett)

Beitrag von Lutz00 » 11.02.2017 12:18

Hallo zusammen,

nach 2 Jahren Pause und auch weitgehend ohne Lehrer erlernter Technik will ich dieses Jahr mal professionelle Hilfe eines Skilehrers/in in Anspruch nehmen - wahrscheinlich in Form von Einzelunterrichtsstunden. Vor allem die Technik für hügelige und etwas steilere Pisten ist sehr bescheiden und einfach nur kräftezehren.

Welche Skilehrer (tatsächlich lieber konkrete Personen, nicht ganze Skischulen) könntet ihr mir empfehlen, die diese Saison im Zillertal unterwegs sind, wenn möglich Hochzillertal/Hochfügen? Für mich ist vor allem wichtig, dass diese Technikfehler gut erkennen und mit geeigneten Tipps beheben können, sprich auch eine gute und aktuelle Ausbildung (!) haben. Müssen nicht unbedingt die nettesten Kerle sein, ich will die Technik verbessern und nicht neue Freunde gewinnen (zumindest nicht vorrangig ;)

Würde mich sehr über Tipps freuen
VG Lutz

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag