Arbeitsbedingen als Skilehrer

Hier könnt Ihr über Eure Erfahrungen mit Skischulen und Skilehrern berichten oder nach guten Skischulen suchen
anwaerter
Beiträge: 1
Registriert: 03.01.2016 20:09
Vorname: Ralph
Ski: Atomic
Ski-Level: 94

Arbeitsbedingen als Skilehrer

Beitrag von anwaerter » 03.01.2016 20:17

Hallo,

hat schon mal jemand von euch als Skilehrer in Österreich gearbeitet? Wo habt ihr da gearbeitet und wie waren die Bedingungen (Unterkunft, Arbeitszeiten)?

Ich habe dieses Jahr den Skilehrer-Anwärter gemacht, arbeite derzeit in einer Skischule, bin allerdings hier mit dem Umgang und den Bedingungen so unzufrieden, dass ich mir für Februar und eventuell Osterferien eine andere Skischule suchen werde.

LG


beate
Beiträge: 4301
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Re: Arbeitsbedingen als Skilehrer

Beitrag von beate » 03.01.2016 20:39

Konkretisiere bitte, was du für Bedingungen vorfinden möchtest bzw was momentan für dich inakzeptabel ist.
Ich denke, dass du dann größere Chancen auf eine realistische Antwort hast
Beate

Antworten

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag