Beste Skischule in SerfausFissLadis gesucht

Hier könnt Ihr über Eure Erfahrungen mit Skischulen und Skilehrern berichten oder nach guten Skischulen suchen
steffen2103
Beiträge: 36
Registriert: 12.08.2008 12:39
Vorname: steffen

Beste Skischule in SerfausFissLadis gesucht

Beitrag von steffen2103 » 07.12.2009 16:11

Hallo!

Gehe über die Weihnachtstage eine Woche nach SFLBin Fortgeschrittener und möchte meine Technik verbessern. Jetzt gibt es dort einige Schischulen. Habt ihr Erfahrungen welche man Empfehlen kann ? und evtl. einen guten Skilehrer der motiviert und gewillt ist einem was beizubringen und nicht wie schon einige male erlebt im Lift wenn man fragen hatte übers Wetter zu diskutieren.

Grüsse

Benutzeravatar
Ilse
Beiträge: 70
Registriert: 25.10.2006 14:06
Vorname: Ilse
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Beste Skischule in SerfausFissLadis gesucht

Beitrag von Ilse » 08.12.2009 14:51

Hallo Steffen!

Eine Freundin und ich haben letztes Jahr einen Tag Privatunterricht bei der Skischule Fiss-Ladis gehabt. Der Skilehrer (Hannes, leider wirds davon sicher nicht nur einen geben...) war echt total super und es war einer der tollsten Urlaubstage seit langem.
Ein paar andere Leute aus unserer Truppe waren im Anfängerkurs für Erwachsene und waren auch sehr zufrieden, genau wie meine kleine Cousine in ihrer Kindergruppe.
Außerdem hatten wir eine Jugendliche dabei, die am ersten Tag in ihrer Gruppe ziemlich unterfordert war. Da hat ihr der Skilehrer dann einen zusätzlichen Tag "geschenkt", weil der erste Tag ja nichts gebracht hat. Das war schon wirklich kulant finde ich.

Liebe Grüße

Annina

steffen2103
Beiträge: 36
Registriert: 12.08.2008 12:39
Vorname: steffen

Re: Beste Skischule in SerfausFissLadis gesucht

Beitrag von steffen2103 » 09.12.2009 16:34

Ok, Danke werde mal nachfragen ob er noch Unterrichtet

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag