Skischule in Mayrhofen gesucht

Hier könnt Ihr über Eure Erfahrungen mit Skischulen und Skilehrern berichten oder nach guten Skischulen suchen
Löckchen
Beiträge: 10
Registriert: 22.06.2020 01:16
Vorname: Selina

Skischule in Mayrhofen gesucht

Beitrag von Löckchen » 18.12.2021 11:14

Hallo zusammen,
Mein Freund und ich fahren Ende Januar nach Mayrhofen zum Skifahren. Nun sind wir auf der Suche nach einer Skischule für meinen Freund, da dieser erst mit dem Skifahren angefangen hat. Ob Privat oder in Kleingruppen sind wir uns noch nicht ganz sicher, würden das aber vermutlich direkt mit der Skischule besprechen.
Habt ihr Empfehlungen für eine Skischule in Mayrhofen? Die Google-Rezensionen beziehen sich leider meist nur auf die Kinderkurse.

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Antworten und wünsche euch ein schönes Wochenende.
Selina

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag