Tommys ISCHGL-URLAUBS BLOG

Über die Vorbereitungen bis zu den Erlebnissen in Ischgl Ende Februar 2012
Board00
Beiträge: 22
Registriert: 23.11.2011 14:23
Vorname: Thomas

Tommys ISCHGL-URLAUBS BLOG

Beitrag von Board00 » 25.11.2011 22:39

Warum Ischgl? ich war Anfang des Jahres in Fieberbrunn zum Ski fahren, und habe dort meinen ersten Ski-Kurs besucht und war so fasziniert vom Ski fahren und vom schnellen Erlernen das ich seit diesem Moment immer in den Ski Urlaub fahren möchte.

Aber da in Fieberbrunn das Nachtleben nicht ganz so ausgeprägt war, haben wir uns für 2012 für Ischgl entschieden, da dort wohl auch der Apres-Ski sehr ausgeprägt ist :))

auf diesem Video sieht man mich nach einem 4 Tages-Ski Kurs

Zuletzt geändert von Board00 am 26.11.2011 07:15, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Paulinberlin
Beiträge: 188
Registriert: 17.01.2011 09:46
Vorname: Paul
Ski: K2 Charger, K2 Kung Fujas
Ski-Level: 69
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Tommys ISCHGL-URLAUBS BLOG

Beitrag von Paulinberlin » 25.11.2011 23:21

Hallo,
die Seite erscheint mir auf den ersten Blick erstmal etwas zu seriös für ein Sport- und Urlaubsblog.
Auf den zweiten Blick entdecke ich eine Menge Schreibfehler.
In einem Forum ist sowas ja vertretbar, aber wäre das mein Blog, würde ich auf sowas stärker achten.
Na dann bin ich mal auf die nächsten Einträge gespannt.

Gruß, Paule

Benutzeravatar
Wünne
Beiträge: 419
Registriert: 21.02.2003 00:01
Vorname: Lars
Ski: Progressor 800 2016/17
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Essen

Re: Tommys ISCHGL-URLAUBS BLOG

Beitrag von Wünne » 26.11.2011 06:44

Einen Blog zu eröffnen ist eine gute Idee, aber einen Blog als Link zu nutzen, ist nicht gerade die feine Art.
wichtig ist unter dem Ski und was man darauf macht

Board00
Beiträge: 22
Registriert: 23.11.2011 14:23
Vorname: Thomas

Re: Tommys ISCHGL-URLAUBS BLOG

Beitrag von Board00 » 26.11.2011 07:06

Da es nicht gern gesehen ist auf einen externen Blog zu verlinken, werde ich ihn wieder enfernen und hier meine Erlebnisse hineinschreiben.

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8269
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: Tommys ISCHGL-URLAUBS BLOG

Beitrag von Uwe » 26.11.2011 15:04

Ich hätte mit der Verlinkung kein Problem, nur macht es wenig Sinn, weil - wahrscheinlich - nur wenige weiterklicken. Hier schreiben ist sicherlich sinnvoller ...
Tommy, ich habe dir deinen eigenen Blogbereich erstellt, und dieses Thema dort hinein verschoben ;-)
Dann frohes Bloggen :D
Uwe

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag