Neuer Helm für Brillenträger

Über die Vorbereitungen bis zu den Erlebnissen in Ischgl Ende Februar 2012
ImpCaligula
Beiträge: 2259
Registriert: 14.01.2008 21:18
Vorname: Jörg
Ski: HEAD i.Supershape Titan @170cm
Ski-Level: 74
Skitage pro Saison: 40
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Neuer Helm für Brillenträger

Beitrag von ImpCaligula » 28.11.2011 12:51

Oh... :) ... da machst Du nix falsch beim Dobermann... seit 2009 bis heute gewohnt super Ski. Lass mal uns hören, wie der Ski bei Dir angekommen ist... vom Fahren her :)
Streut Kaviar unters Volk, damit der Pöbel ausrutscht... !

Benutzeravatar
Paulinberlin
Beiträge: 188
Registriert: 17.01.2011 09:46
Vorname: Paul
Ski: K2 Charger, K2 Kung Fujas
Ski-Level: 69
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neuer Helm für Brillenträger

Beitrag von Paulinberlin » 28.11.2011 14:32

Hab ich jetzt persönlich zwar noch nicht getestet, aber Osbe hat da wohl nachgebessert, was das Reinziehen anbelangt. Bei den aktuellen Helmen befindet sich am unteren Rand des Visiers eine Polsterung, welche den Fahrtwind vielleicht etwas abhält.

ImpCaligula
Beiträge: 2259
Registriert: 14.01.2008 21:18
Vorname: Jörg
Ski: HEAD i.Supershape Titan @170cm
Ski-Level: 74
Skitage pro Saison: 40
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Neuer Helm für Brillenträger

Beitrag von ImpCaligula » 28.11.2011 14:56

Paulinberlin hat geschrieben:Hab ich jetzt persönlich zwar noch nicht getestet, aber Osbe hat da wohl nachgebessert, was das Reinziehen anbelangt. Bei den aktuellen Helmen befindet sich am unteren Rand des Visiers eine Polsterung, welche den Fahrtwind vielleicht etwas abhält.
Als ich die getestet habe, hatten die Helme das nicht. Dann wurde wohl tatsächlich nachgebessert. Seitdem habe ich aber keinen mehr gefahren...
Streut Kaviar unters Volk, damit der Pöbel ausrutscht... !

jimmi
Beiträge: 1
Registriert: 28.01.2014 13:21
Vorname: Jimmi
Ski: Fischer EC

Re: Neuer Helm für Brillenträger

Beitrag von jimmi » 28.01.2014 13:27

Sieht gut aus!

Aus welchem Grund hast du dich genau für diese Visierart entschieden?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag