Head WC i.sl. vs. i.sl. R.D.

TOM_NRW

Head WC i.sl. vs. i.sl. R.D.

Beitrag von TOM_NRW » 14.08.2002 13:21

Hallo zusammen,

hat jemand schon Erfahrungen mit diesen beiden Ski. Bin unsicher, welches Modell das richtige für mich ist. Bin Skiübungsleiter, fahre sportlich, wichtig ist für mich der aggressive Kantengriff beim Kurzschwung.

In der letzten Saison hat mir insbesondere der Atomic 9.16 sehr gut gefallen. Kann man den Unterschied i.Sl. zum i.Sl. R.D. mit dem Unterschied 9.12 zu 9.16 bei Atomic vergleichen?

Freue mich auf Eure Antworten!

Gruss Thomas

PS: Es wird auf jeden Fall ein Headmodell (gute Beziehungen). Nur welches ich nehmen soll ist fraglich.

Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

Beitrag von TOM_NRW » 28.08.2002 17:48

Hi zusammen,

leider konnte mir bisher niemand helfen. Die Entscheidung ist mitlerweile auch gefallen.

Trotzdem würde mich interessieren, wie Ihr den i.sl RD (Race Departement) seht. Ist in diesen Foren doch immer ein heiß diskutiertes Thema, ob man wirklich einen Rennski kaufen kann.

Die Aussage eines Marketing-Mitarbeiters bei Head war: "Der RD ist der offizielle Rennski (Sandwich-Bauweise), den man in diesem Jahr erstmalig ganz offiziell kaufen kann. Es wird für dieses Modell keine Werbung gemacht - voraussichtlich wird es auch nicht in den Läden stehen, sondern einzeln bei Head bestellt werden müssen. Bilder gibt es leider noch keine. Ich glaube, man wollte den Ski auch noch nicht ausliefern, damit er noch nicht an die Konkurrenz gelangt.

Wie ist Eure Meinung?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag