HEAD XP 80

Gast

Beitrag von Gast » 04.03.2002 17:41

Wuerde mich sehr ueber Eure Erfahrungen/Tipps
mit dem HEAD XP 80 freuen. bin 1,85 und 85 k und fahre normal/sportlich ueberwiegend auf Pisten.

mfg/sc

Stefan
Beiträge: 529
Registriert: 20.06.2001 02:00
Wohnort: Bingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan » 04.03.2002 18:04

Gast schrieb am 2002-03-04 17:41 :

Wuerde mich sehr ueber Eure Erfahrungen/Tipps
mit dem HEAD XP 80 freuen. bin 1,85 und 85 k und fahre normal/sportlich ueberwiegend auf Pisten.

mfg/sc
Schönes Gerät - würde ihn in 170-165 nehmen (da so rum jedenfalls), wenn Du nicht so sehr carven willst. Wenn Du technisch ziemlich gut drauf bist und ab und an mal extremer, dann den Worldcup SL Ti.

eberhard_de
Beiträge: 21
Registriert: 14.02.2002 01:00
Wohnort: 64646 Heppenheim

Beitrag von eberhard_de » 05.03.2002 10:40

hallo,

ich habe mir den Head Cyber xp70 gekauft.
Dies soll das gleiche Modell wie xp 80 sein nur von Intershop.
Ich war letzte Woche das erste mal mit den neuen Ski unterwegs und war sehr zufrieden. Ich bin 1,88m groß und wiege 93 kg. Ich habe 1,77m gewählt. Ich denke 1,70 tuns für dich auch. Mit den neuen Skien geht das Skilaufen einfach viel besser, mann denkt man fährt eine ganze Stufe besser, weil alles viel leichter geht.
ich kann dir nur zuraten.
Gruß Walter

Stefan
Beiträge: 529
Registriert: 20.06.2001 02:00
Wohnort: Bingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan » 05.03.2002 15:03

mann denkt man fährt eine ganze Stufe besser, weil alles viel leichter geht.
Nee - das ist wirklich so. Das hast Du nicht nur gedacht. Wir haben das damals mit meiner Freundin ausprobiert. Beim Umstieg vom Nicht- auf den Carver war das ein auch äußerlich sichtbarer Sptung nach vorne.
Kannst also mit Recht behaupten, daß Du jetzt besser fährst. Das ist kein Gefühl - das ist so :wink:

Gast

Beitrag von Gast » 05.03.2002 17:33

VIELEN DANK FUER EURE BEITRAEGE.

WAS MUSS ICH AUF DEN TISCH LEGEN
UM DIE XP 80 (GUENSTIG + OHNE BINDUNG) ZU KAUFEN ?

VIELEN DANK IM VORAUS

GRUSZ/
STEFANOS

Stefan
Beiträge: 529
Registriert: 20.06.2001 02:00
Wohnort: Bingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan » 05.03.2002 20:35

Gast schrieb am 2002-03-05 17:33 :
VIELEN DANK FUER EURE BEITRAEGE.

WAS MUSS ICH AUF DEN TISCH LEGEN
UM DIE XP 80 (GUENSTIG + OHNE BINDUNG) ZU KAUFEN ?

VIELEN DANK IM VORAUS

GRUSZ/
STEFANOS
Keine Ahnung, was der kosten sollte bei Head - willst Du den noch diese Saison kaufen?
Der XP70 Ti ist mit Platte und Bindung für deutlich unter 300 € zu haben (siehe special-offers). Die gewünscht e Länge ist bloß relativ selten geworden.
Im nächsten Jahr gibt's den i.C 200 - der ist, denke ich ähnlich einzustufen (vielleicht noch einen Tick besser) - ich hab ja schon gesagt - Vororderaktion kommt !
Dann gibt's bis Mitte April für die Ski der nächsten Saison (Auslieferung auch erst August - Oktober) Toppreise !

Stell doch mal ne Anfrage ins Forum (Kleinanzeigen) die werden gut gelesen !
Der Versand nach Griechenland könnte ein Problemchen werden wegen der Abwicklung, aber das ist ja heute keine Hexerei mehr.
Alles eine Rechenfrage.

Gast

Beitrag von Gast » 06.03.2002 09:05

stefan/stefanos

alles klar. vielen vielen dank fuer deine tipps haben mir seher geholfen da es in griechenland leider ueberhaupt keine
professionelle ski-verkauefer gibt.
nur z.B, wollte mir ein verkaeufer letzten samstag in einem inter-sport laden in athen
einen atomic beta race verkaufen nachdem ich den wunsch geaussert hatte eine atomic beta carve zu sehen. er meinte es sei das gleiche....oh oh oh.
zum gluck bin ich mindestens 2 mal im jahr in hamburg und so glaube ich dort meinen naechsten ski kauf zu erledigen.

ciao/stefanos

Stefan
Beiträge: 529
Registriert: 20.06.2001 02:00
Wohnort: Bingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan » 06.03.2002 09:21

zum gluck bin ich mindestens 2 mal im jahr in hamburg und so glaube ich dort meinen naechsten ski kauf zu erledigen.

ciao/stefanos
Hi Stefanos,
wir können da gerne einen trinken gehen - und wenn Du vorher[/] weißt, was Du für einen Ski haben möchtest, dann kannst Du den gerne auch bei mir kaufen.
Aber ein Ladengeschäft habe ich nicht. Ich arbeite mit einem Händler zusammen, der mir die Möglichkeit gibt, seine eingekaufte Ware online zu verkaufen - er ist quasi mein Großhändler, nimmt aber (weil befreundet) keinen weiteren Aufschlag. MountainSport ist also ein 'ganz normales' Geschäft, aber rein online eben.
Daher auch die Möglichkeit der günstigen Preisgestaltung über die volle Saison hinweg !

Trinken gehen können wir auf jeden Fall einen, wenn wir gleichzeitig im kühlen Norden sein sollten.

Gast

Beitrag von Gast » 06.03.2002 09:33

abgemacht. gute idee !!!

grusz/stefanos

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag