Cyber X 60 / Cyber XP60

Gast

Beitrag von Gast » 03.02.2002 21:14

Hallo Ihr! Wer kann mir helfen? Zunächst mal die Frage, worin der Unterschied zwischen dem Cyber X60 und dem Cyber XP 60 besteht. Für meine Frau, die vor kurzem mit dem Carven angefangen hat, suche ich einen passenden Ski. Im Geschäft hat mir der Verkäufer den Cyber X60 für ca. Euro 249,00 empfohlen. Leider kann ich nirgends einen Test über diesen Ski finden. Wer hat Erfahrung mit dem Ski und kann mir berichten? Welche Länge wäre passend für meine Frau, die 1,79 groß ist und ab und zu auch mal "schuß" fahren möchte? Meine Frau ist keine "pure" Anfängerin mehr, deshalb sollte die Anschaffung des Skis für längerfristig sein.

Grüsse
Kai

THREE60
Beiträge: 154
Registriert: 14.10.2001 02:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von THREE60 » 08.02.2002 12:15

X60 ist ein Modell aus dem letzten Jahr. Kann man bedenkenlos kaufen. 160cm

Gast

Beitrag von Gast » 11.02.2002 12:27

Danke für den Tipp.
Wir haben uns für einen Atomic, 9.14 in 1,70 m entschieden. Ich hoffe wir haben da nichts falsch gemacht. Aber trotzdem noch mal danke für den Tipp.

Carving Gruß
Kai

Antworten