Head i:c 170

Noob

Head i:c 170

Beitrag von Noob » 12.01.2004 22:11

Hallo,

ich habe heute in einem Sport Voswinkel Geschäft einen Head Cyber i:c 170 angeboten bekommen. Er wurde mir als Allround-Ski, vergleichbar mit einem Atomic C9, vorgestellt. Leider ist selbst auf der Homepage des Herstellers keine Information zu diesem Ski abzurufen. Kennt einer von Euch diese Ski?

Viele Grüße,
Andre

Benutzeravatar
rick
Beiträge: 125
Registriert: 13.10.2003 16:21
Wohnort: Taunus

Beitrag von rick » 13.01.2004 11:09

Hi Noob,

der Ski ist das Intersport-Modell des Head i.C 160.

Nach Aussagen eines Intersport-Verkäufers ist der Ski mit einem hochwertigeren Jacket (heißt das Obermaterial so???) und einer hochwertigeren Bindung ausgestattet.

Meine Frau ist den Ski jetzt 5 Tage gefahren. Sie ist noch nie einen
geschnittenen Schwung gefahren. Nach zwei Tagen mit dem Head hat es klick gemacht und seit dem funktioniert es (in Maßen natürlich) ziemlich gut.

Der Ski hat meiner Frau so gut gefallen, dass ich jetzt den Geldbeutel aufmachen muss und das Ding kaufen muss.

Gruss...Rick

Noob

Beitrag von Noob » 13.01.2004 22:49

Hallo Rick,

vielen Dank für Deine Antwort. Das freut mich das es ein "verbesserter" 160er sein soll. Dieser kommt ja in allen möglichen Testberichten recht gut weg, so dass ich damit wohl nicht sooo falsch liegen werde.
Ich habe versucht sowohl über Head als auch über intersport etwas zu dem Ski herauszubekommen. Aber Head gibt ja nicht einmal eine Email-Adresse auf deren Homepage an. Und intersport verweist direkt an einen Verkäufer im Geschäft vor Ort. Aber Dank Dir bin ich ja nun ein wenig schlauer. Also, wie schon mal erwähnt: Danke.

Gruß,
Andre :)

Benutzeravatar
rick
Beiträge: 125
Registriert: 13.10.2003 16:21
Wohnort: Taunus

Beitrag von rick » 14.01.2004 10:39

Immer wieder gerne.

:D

Rick

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag