Head Supershape i.speed vs. WC Rebels i.speed

Ck9018
Beiträge: 2
Registriert: 17.02.2019 14:08

Head Supershape i.speed vs. WC Rebels i.speed

Beitrag von Ck9018 » 02.04.2019 15:20

Zum Ende der Saision kommen die Sonderangebote und ich kann mich nicht entscheiden.

Zur Auswahl stehen bei mir ein Supershape i.speed in 184cm und in WC Rebels i.speed (nicht der pro) in 180cm.

Beide haben die WC Sandwich Bauweise. Bedeutet das, dass die Ski vom Aufbau her gleich sind?

Wäre die Freeflex 14 an sich die bessere Bindung?

Was gibt es noch für Unterschiede bei den Skis, bis auf die auf die Rocker Eigenschaft des SuSh klar.

Ich bin beide Ski nur bei absoluten top Bedingungen gefahren, also frei frisch präparierte Piste. Dort fand ich den WC Rebels bockstark. Wie sind eurer Erfahrungswerte wenn’s weniger gut ist?

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag