Was ist der Unterschied zwischen dem Head Mya No. 2 12/13 un

Franzi34
Beiträge: 3
Registriert: 26.12.2013 17:37
Vorname: Franzi

Was ist der Unterschied zwischen dem Head Mya No. 2 12/13 un

Beitrag von Franzi34 » 04.01.2014 01:10

Huhuu,
ich möchte mir gerne die Ski Head Mya No. 2 zulegen. Vom Design her gefallen mir das Modell aus 2012/2013 am besten:

http://www.r2g.de/Ski-Snowboard-Zubehoe ... -7858.html

Die Head Mya No. 2 gibt es allerdings auch noch als Modell 2013/2014:

https://www.ski-andmore.de/head-mya-no- ... errerID=19

Kann mir jemand sagen, welche "Verbesserungen" es zum Vorjahresmodell gibt? Wenn ich die Eigenschaften beider Modelle vergleiche, kann ich leider keinen Unterschied feststellen. Oder ist tatsächlich nur das Design verändert worden?

Ist es irrelevant, ob man einen neuen Ski aus 2012 oder 2013 kauft oder würdet ihr grundsätzlich empfehlen, immer das neuste Modell zu kaufen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

LG

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag