2014 HEAD Worldcup Rebels i.GS RD

Julianinho
Beiträge: 1
Registriert: 04.12.2013 04:57
Vorname: Julian

2014 HEAD Worldcup Rebels i.GS RD

Beitrag von Julianinho » 04.12.2013 05:48

Hallo,

ich habe mal eine Frage zu diesen Skiern. Ich bin gerade in Lake Louise und habe durch die Weltcuprennen eine Möglichkeit, günstig an zwei Paar dieses Modells zu kommen. Komplett neu und unverpackt, von einem aktuellen kanadischen Rennläufer, Steven Fry, der Vorläufer im Worldcup war. Hier der Link zum Modell: http://head.com/ski/products/skis/racin ... ?region=eu

Ich würde nicht mit den Skis fahren, weil sie 195cm lang sind und damit einen Radius von 35m haben. Sie sind also FIS zugelassen. Aber ich überlege, sie weiter zu verkaufen. Was glaubt ihr, wie viel die Ski wert sind? Ich habe leider keine genaue Vorstellung, da ich angebote von 750 bis 1200$ gesehen habe. Sie sind ohne Bindung.

Aber: Wahrscheinlich werde ich sie noch von allen Head gesponsorten Rennfahrerinnen signieren lassen, also z.B. Lindesy Vonn, Julia Mancuso, Maria Höfl-Riesch, Anna Fenninger, Elisabeth Görgel usw. und von allen nicht Head gesponsorten Athleten Autogrammkarten hinzulegen.

Wie viel würdert ihr für solche Ski zahlen? :) Mit Unterschriften merh als $1000?!

Gruß aus dem kalten Lake Louise
Julian

Benutzeravatar
moni.ski
Beiträge: 1474
Registriert: 28.11.2012 15:52
Vorname: Monika
Ski: Atomic FIS GS SL Super G
Kontaktdaten:

Re: 2014 HEAD Worldcup Rebels i.GS RD

Beitrag von moni.ski » 04.12.2013 07:46

Wohl nicht ganz so extrem viel weil einen 1,95 er so gut wie niemand außer den Profis fährt.. und falls die Hobbyrennläufer jemals umsteigen müssen schauen die auch wo sie ihre Geräte billig herbekommen..

Kannst ihn dir als netttes Erinnerungsstück an die Wand tackern!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag