Head Worldcup Rebels i.Speed

Skiyan
Beiträge: 1
Registriert: 04.03.2013 17:26
Vorname: Yannick

Head Worldcup Rebels i.Speed

Beitrag von Skiyan » 04.03.2013 18:06

Hey ich möchte mir gerne ein neuen Ski zulegen und hatte dabei an den Head Worldcup Rebels i.Speed gedacht ;) Ich fahre eigentlich nur auf der Piste hin und wieder auch mal auf einer Rennstrecke :) Die letzten Jahre bin ich Völkl Gs Speedwall und Atomic Redster GS gefahren.
Leider werde ich aus der Head website nicht wirklich schlau :/ Ist der i.speed der kleine Bruder vom
Worldcup Rebels i.GS RD?? Oder ist es ein Allround Carver?? Ich möchte aufjedenfall wieder ein Ski der auf GS ausgelegt ist! bin ich da mit dem Head Worldcup Rebels i.Speed gut ausgestattet??
Würde mich freuen wenn jemand mal seine Erfahrung mit dem Ski hier schreiben könnte :)

Benutzeravatar
gebi1
Beiträge: 2085
Registriert: 13.03.2011 22:03
Vorname: Martin
Ski: Völkl SL R FIS

Re: Head Worldcup Rebels i.Speed

Beitrag von gebi1 » 05.03.2013 08:43

Hallo Skiyan

Der i.Speed ist der Laden GS (Racecarver), der i.Speed RD (Race Departement) ist der GS nach FIS Normen für WC und EC Rennen.

Für den Hobbyfahrer reicht der i.Speed völlig aus. Aber vielleicht findest du einen Händler der dir nen FIS Ski zum testen gibt. Dann kannst du den Unterschied selber erfahren.

Wenn du mal Rennski testen möchtest, schau hier:
http://www.msport.at/downloads/pdf/renn ... 53bddbd45f

Musst dir aber bewusst sein, dass da fast nur relativ ambitionierte Rennfahrer/innen teilnehmen.

Gruss
Martin

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag