Infos über HEAD Worldcup isl cp 13 FF pro 11 ld

Free Carver
Beiträge: 131
Registriert: 07.01.2009 19:30
Vorname: free

Infos über HEAD Worldcup isl cp 13 FF pro 11 ld

Beitrag von Free Carver » 23.10.2010 01:29

Hallo Head-Kenner,

heute hatte ich ein Werbefaltblatt, dieser Ski war drin: http://www.heise.de/preisvergleich/a303049.html
(Der Ski im Prospekt ist der auf dem Bild, mir ist aber wohl klar, dass es ein Symbolbild sein kann und deshalb der Name nicht übereinstimmt)

Es nimmt mich Wunder wie ich diesen Ski zu deuten habe. Denn aus dem gelesenen hier komme ich auf keinen grünen Zweig. Hier ein Zitat woraus ich schliesse, dass es sich um die BAuweise des eigentlichen Ski handelt...
dani1965 hat geschrieben:
Muchelneu hat geschrieben:Ich bin auf der Suche nach einem neuen Slalom-Carver ...
Welcher Modell?

- WC iSL RD (Rennski)?
- WC iSL CP13 (CAP Bauweise)?
- WC iSL SP13 (Sandwich)?
Dann aber verstehe ich aud dem hier, dass CP und SP sich auf die Bindungsplatte bezieht:
dani1965 hat geschrieben:Der iSupershape Worldcup ist nichts anderes als der Supershape, der seit 4 Jahren auf dem Markt ist.

Was neu auf diesem Ski ist, wurde diesen Winter 08-09 die alte CP13 Platte mit der neue SP13 Platte ersetzt, welche den Supershape noch lebendigerer und aggresiverer umgesetzt hat.

Und: der Supershape wird auch im nächsten Winter (5. Jahr) angeboten!

Der Supershape ist also KEIN Worldcup iSL.

Den Kauf diesen Skis habe ich nicht vor, jedoch möchte ich meine Neugierde stillen und wissen, ob die Sache an sich hochwertig ist oder ob es sich um einem vernüftigen Ski handelt mit Auslaufbindung, von welchen noch ein paar im Lager von Head waren. Oder ist es eine aktuelle Bindung: http://www.sciaremag.it/immagini/100111 ... -white.jpg Oder ist es eine aktuelle Bindung mit einem Ski von 2009/ 2010?




Danke für die Aufklährung und die Antworten

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag