Supershape Magnum Oberfläche gebrochen?
Supershape Magnum Oberfläche gebrochen?
Hallo miteinander,
habe seit 1.5 Jahren einen Supershape Magnum.
Auf der Oberseite gibt es diese Alu-Auflagen mit der "intellingence" Aufschrift.
Genau diese Alu Auflage hat einen Bruch wo sich die Ausläufer nach vorne verjüngen. (Hab mal ein Foto angehängt).
Ganz durch ist der rechte und ansatzweise auch der linke dieser Ausläufer auf einem Ski.
Das gleiche scheint auch an dem 2. Ski zu passieren, wenn dort auch noch nicht so stark zu sehen.
Meine Frage ist nun, ob diese Alu-Aufsätze nur Deko sind oder auch was technisches zu bedeuten haben, bzw. ob das ein Grund für eine Reklamation ist? Eigentlich sollte das ja wohl auch nicht passieren wenn es nur Deko ist, oder?
Was meint Ihr?
Gruß
Michael
habe seit 1.5 Jahren einen Supershape Magnum.
Auf der Oberseite gibt es diese Alu-Auflagen mit der "intellingence" Aufschrift.
Genau diese Alu Auflage hat einen Bruch wo sich die Ausläufer nach vorne verjüngen. (Hab mal ein Foto angehängt).
Ganz durch ist der rechte und ansatzweise auch der linke dieser Ausläufer auf einem Ski.
Das gleiche scheint auch an dem 2. Ski zu passieren, wenn dort auch noch nicht so stark zu sehen.
Meine Frage ist nun, ob diese Alu-Aufsätze nur Deko sind oder auch was technisches zu bedeuten haben, bzw. ob das ein Grund für eine Reklamation ist? Eigentlich sollte das ja wohl auch nicht passieren wenn es nur Deko ist, oder?
Was meint Ihr?
Gruß
Michael
- LincolnLoop
- Vorname: Chris
- Ski: Fischer
- Skitage pro Saison: 75
Re: Supershape Magnum Oberfläche gebrochen?
Keine Sorge, die sind nur Deko... 

What do democrats actually want?
Democrats always want a majority.
Schon, aber auch ne "Deko" sollte vielleicht so gemacht sein, dass sie hält, oder?LincolnLoop hat geschrieben:Keine Sorge, die sind nur Deko...
Wenn beim neuen Auto der Lack abplatzt wär auch Niemand begeistert und sagen is nur Deko?

Wenn das Ding in einem Jahr ganz abbröselt is meine Gewährleistung futsch und mein Ski sieht bescheiden aus?!
- LincolnLoop
- Vorname: Chris
- Ski: Fischer
- Skitage pro Saison: 75
Das war die Antwort auf die Frage...Mechmichi hat geschrieben:Meine Frage ist nun, ob diese Alu-Aufsätze nur Deko sind oder auch was technisches zu bedeuten haben, bzw. ob das ein Grund für eine Reklamation ist?

What do democrats actually want?
Mahh reg dich bitte nicht wegen der bescheidenen Deko auf...
Ich bekomm für einen 8Monate alten gestauchten Ski (Head GS) nicht einmal irgendetwas zurück...
Und glaub mir der sieht nicht nur bescheiden aus der fährt sich auch so...
*Stay Gold*
Matt
Ich bekomm für einen 8Monate alten gestauchten Ski (Head GS) nicht einmal irgendetwas zurück...
Und glaub mir der sieht nicht nur bescheiden aus der fährt sich auch so...
*Stay Gold*
Matt
- dani1965
- Firmen(naher) Supporter
- Vorname: Dani
- Ski: HEAD, egal was... :)
Es ist nur ein Deko, ein Logo wie... Golf GTI an der Karosserie.
Komisch bin oft an Tests und selber mit Testskis unterwegs, aber einen gebrochenen "Wing" habe ich noch nie gesehen...
Komisch bin oft an Tests und selber mit Testskis unterwegs, aber einen gebrochenen "Wing" habe ich noch nie gesehen...
Dani (HEAD Switzerland)
Uh, dass du sowas noch nie gesehn hast, verwundert mich.
Bei meinen eigenen Supershapes ist es nach rund 10 Skitagen schon gebrochen (zusammen mit einem Riss im cover vorn bei der Schaufel, von Schraube zu Schraube des Plastikaufsatzes), bei vielen meiner (Head-fahrenden) Freunde ist der Bruch dieses Logos ebenfalls gut sichtbar.
Martin
Bei meinen eigenen Supershapes ist es nach rund 10 Skitagen schon gebrochen (zusammen mit einem Riss im cover vorn bei der Schaufel, von Schraube zu Schraube des Plastikaufsatzes), bei vielen meiner (Head-fahrenden) Freunde ist der Bruch dieses Logos ebenfalls gut sichtbar.
Martin
- dani1965
- Firmen(naher) Supporter
- Vorname: Dani
- Ski: HEAD, egal was... :)
Mich verwundere das Gegenteil: die Testskis, die wir in den Swiss Skitestcenter von Sölden, Saas Fee und Zermatt vom Anfangs Oktober bis Anfangs Dezember haben, kommen Mitte Dezember noch in Ordnung zurück. Und diese werden von hunterten von Skifahrern benutzt...
In Sölden haben wir sogar einen Durchschnitt von über 700 Skifahrer pro Wochenende...
Ah, ich werde am 16-18.10 und am 30.10-01.11 am Swiss Skitestcenter Sölden sein: ist jemand von euch auch dort?
In Sölden haben wir sogar einen Durchschnitt von über 700 Skifahrer pro Wochenende...
Ah, ich werde am 16-18.10 und am 30.10-01.11 am Swiss Skitestcenter Sölden sein: ist jemand von euch auch dort?
Dani (HEAD Switzerland)
Ich glaube, es kommt immer darauf an, wie man damit fährt.

Martin

Martin
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 6556 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Anderl
29.01.2025 17:12
-
-
Head Supershape e-Magnum OK oder zu sportlich für mich?
von stefanc84 » 23.01.2025 18:23 » in KAUFBERATUNG - Ski HERREN - 4 Antworten
- 4138 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von freddy_
24.01.2025 15:32
-
-
-
Skilänge - Head Supershape e-Magnum 170vs.177cm
von tomek » 02.02.2023 20:19 » in KAUFBERATUNG - Ski HERREN - 2 Antworten
- 11671 Zugriffe
-